- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel hat meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Sauber, ordentlich, freundliches Personal. Die komplette Anlage ist in einem Top- Zustand. Mein Urlaub dort, war mehr als gelungen.
Das Zimmer war mit Bad und WC, sowie TV und Telefon ausgerüstet. Es gab auch einen WLAN- Zugang. Durch eine Klimaanlage war auch das Schlafen eine angenehme Sache.
Es gab landestypisches, wie auch internationales Essen. Die Atmosphäre war manchmal etwas sehr laut. Das war aber dem geschuldet, dass verschiedene Temperamente, aus verschiedenen Ländern, aufeinander trafen. In der Cocktailbar war dies z. B. wieder ganz anders. Dort war es sehr gediegen, man konnte den Ausblick in aller Ruhe genießen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Das Hotel war rund eine Stunde vom Flughafen entfernt. Durch die Busfahrt dorthin, konnte man sich gleich mit der Umgebung vertraut machen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness und Pool waren top. Einen einzigen Wermutstropfen gab es aber doch, die Animation / das Entertainment war zum größten Teil in französisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Annegret, Kalispera von Korfu! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung von Mayor Capo di Corfu. Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig bei uns. sonnige Grüße, Peggy Schleinitz Front Office Manager