Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholsam...mit Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage, gutes Essen, aber leider schlechte Getränke. Man fühlte sich etwas verarscht, da Halbpension gereicht hätte. Es wurde eh nicht geschaut, wer AI gebucht hatte und wer nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas eng, aber sauber und schön. Lediglich das Waschbecken im Wohn-/ Schlafbereich ist etwas ungünstig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war top, aber leider schmeckten fast alle Getränke, die mit Eiswürfel versehen waren, nach Chlor. Ebenfalls das Wasser selbst. Der Wein war eine große Katastrophe und das Bier schmeckte leider auch nicht. Der Orangensaft war irgendein Gemisch aus Pulver und Zuckerwasser. Man hat das Gefühl, dass hier das Billigste vom Billigsten angeboten wird. Sehr schade. Das hat uns die ersten Urlaubstage echt vermiest, weil wir für das Geld echt etwas Besseres erwartet hätten.


    Service
  • Eher gut
  • Manche Mitarbeiter sehr lustlos und laaangsaaam, andere wiederum sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1,5 Stunden Fahrt mit dem Bus zum Hotel. Reisetabletten gegen Übelkeit sind zu empfehlen, da sehr kurvenreich. In der Nähe sind keine größeren Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa-Bereich ist toll. Auch die Wassersportangebote sind ausreichend und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chrissi, Kalimera von Korfu! Vielen Dank für Ihre Bewertung von Mayor Capo di Corfu. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir gerne zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten und wir werden Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. Mit sonnigen Grüßen, Peggy Schleinitz Front Office Manager