- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir legen bei unseren Reisen stets sehr viel Wert auf einen hohen hygienischen Standard. Leider war aufgrund der sehr vielen Katzen und Hunde im offenen Restaurantbereich ein solcher quasi nicht gegeben. Angesichts des Essens in Buffetform halten wir es aus gesundheitlichen Gründen für äußerst bedenklich, wenn im offenen Restaurantbereich Hunde und Katzen sowie das Füttern selbiger vom Hotelpersonal toleriert werden. Es ist aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls sehr bedenklich, wenn toleriert wird, dass die Tiere vom Poolwasser trinken. Als wir unser Missfallen über die Tiere und das Verhalten des Hotelpersonales bekundeten, versprach uns das Management, etwas dagegen zu tun. Eine Besserung hat sich allerdings nicht eingestellt. Im Gegenteil es wurden immer mehr Hunde, da die Nachbarhotels langsam die Saison beendeten. Selbst die französischen Animateure fütterten diese Hunde und spielten sowie schmusten mit den Hunden, welches natürlich nicht dazu beiträgt, dass es weniger werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Kalimera von Korfu! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Es ist unser Maßstab, all unseren Gästen gerecht zu werden und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung ist dabei sehr hilfreich und wird von uns zu unserer Verbesserung genutzt. Daher möchten wir uns nochmals dafür bei Ihnen bedanken. Gerne nutzen wir eine zweite Gelegenheit, um Sie komplett von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Mayor Capo di Corfu Management Team