Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne weitläufige Anlage in ruhiger Lage, direkt am Strand. Charmante kleine Häuschen verteilen sich mit ausreichend großem Abstand in dem parkähnlichen Anwesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und angemessen ausgestattet. Nicht mehr ganz neu, aber es ist alles da (SAT-TV, Safe, Kühlschrank...) Der Zimmerservice kommt täglich, ist freundlich und sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist absolut auf 4-Sterne-Niveau und hat über die letzten Jahre hinweg eine Verbesserung im Angebot und der Qualität erlebt. Das All-Inclusive-Angebot ist gut und sehr umfangreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich gut: es fängt in der Rezeption an (und da gilt unser besonderer Dank noch einmal den guten Feen "Annika" und Peggy", die uns ganz prima betreut haben) und geht über das Personal in den Bars, am Strand und im Restaurant weiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir reisen gerne in dieses Hotel, da es nicht von "Rummel" umgeben ist und das Umfeld zu Ausflügen mit dem Mountainbike oder dem Mietwagen einlädt. Der Strand ist recht schmal und manchmal mit totem Seegras "garniert", aber es ist genug Platz für jeden da, der nicht am Pool liegen mag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen sind groß genug und in sehr gutem Zustand. Das Freizeitangebot in der Anlage ist sehr überschaubar. Was uns persönlich gestört hat, war die teils sehr nervige französische Animation speziell für Gäste des "Club Lookéa" als Club im Club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über HolidayCheck zu Ihrem letzten Besuch im Hotel zu hinterlassen. Alles, was wir tun, ist darauf ausgerichtet, Ihnen ein exzellentes Hotelerlebnis zu bieten und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Nochmals vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hotels! Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüsse, Sevi Maroulaki Assistant Hotel Manager