- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sauber, das Bett zwar etwas hart, aber ok. Die Anlage in allem ist wirklich in einem guten Zustand, sauber und sehr schön. Das Publikum war gemischt (1/4 Deutsche, 1/4 Engländer, 2/4 Franzosen, und ein paar Russen).
Zimmer nicht riesig, aber zum Schlafen wirklich ausreichend. Bett ist zwar hart, aber ok.
Das Essen (Buffettform) war wirklich sehr gut, für jeden ist was dabei. Das Personal ist wirklich sehr freundlich.
Der Service ist ausgezeichnet, alle waren sehr nett. Vor allem in der Poolbar waren alle supernett. Liebe Grüße an Makis und an die Frau mit den roten kurzen Haaren (deren Namen ich leider vergessen habe), vll sieht man sich nächstes Jahr wieder, danke euch zwei für die tolle und freundliche Bewirtung an der Poolbar!!! :)
Der Strand ist einfach nur ein Traum, nach 150 Meter ist das Wasser noch sehr seicht. Man sieht vom Strand das griechische Festland auf der anderen Seite. Vom Pool sind es vll noch 10 Meter und dann steht man schon im Sand, wirklich ein Traum... Eine tolle Ausflugsmöglichkeit ist die Insel Paxos und Antipaxos (wird angeboten als "Karibikflair im Mittelmeer")
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag waren Animationen, die Animateure waren wirklich nett und nicht aufdringlich Spiele mitzumachen, wie man es von anderen Hotels gewohnt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest, Thank you for reviewing Mayor Capo di Corfu on HolidayCheck.de. It would be a pleasure to welcome you again at our hotel. With our warmest regards, Mayor Capo di Corfu Management Team