- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bzw. die Appartments waren super. Alles sehr sauber und geräumig. Was uns gestört hat war, das es am Strand keine Auflagen für die Liegen gegeben hat. Die Auflagen beim Pool waren durch den Regen standing durchnässt, so dass man sich dort auch nicht immer hinlegen konnte. Das es zu wenig typisches griechisches Essen gegeben hat. Alle Sorten Fleisch und Fisch in irgendwelchen Soßen. Der Fitneßraum war unter aller Kanone. Die Geräte dort, warden bestimmt nicht gewartet oder repariert. In dem Shop im Hotel gab es für die Gäste jeweils eine Schachtel Zigaretten zu kaufen, obwohl es dort keine anderen Geschäfte gegeben hat. Bei Regen zu wenig Sitzgelegenheiten für alle Gäste zum Essen. Die Rezeption war sehr freundlich. Auch deutschsprachige Mitarbeiter. Wenn man Fragen hatte, wurde sich sofort gekümmert. Die Anlage selbst war sehr schön, sauber und mit viel grün. Wir warden nicht noch mal dort hin fahren, da dort zu wenig los ist. Man kann abends nichts anderes machen, außer an der Poolbar sitzen, da das "Teatre" standing überfüllt gewesen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Kalimera von Korfu! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Es ist unser Maßstab, all unseren Gästen gerecht zu werden und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung ist dabei sehr hilfreich und wird von uns zu unserer Verbesserung genutzt. Daher möchten wir uns nochmals dafür bei Ihnen bedanken. Gerne nutzen wir eine zweite Gelegenheit, um Sie komplett von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Mayor Capo di Corfu Management Team