- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Besuchten das Hotel das 5 mal und sind enttäuscht das die Qualität so nach unten gegangen ist. Die Anlage generell ist schön mit flachen Gebäuden und sehr weitläufig.
Familienzimmer sind schön gestaltet und die Kinder haben Ihren eigenen Bereich. Diese Jahr hat es 3 Tage gedauert bis die Klimaanlage dann wirklich funktioniert hat.
Auch hier gibt es Änderungen, die letzten Jahre war das Essen auf Franzosen ausgerichtet. (Was wir lieben gerade im Bereich der Vorspeisen) und es gab dann abwechslungsreiche Themen Buffets. Diese Jahr war die Ausrichtung griechische Küche die gut präsentiert wurde. Allerdings spürt man auch hier die Einsparungen.... Auch das Nachfüllen des Essen war zu Stoßzeiten eher schlecht. Uns hat es geschmeckt aber dennoch im Vergleich zu den letzten Jahren verliert das Hotel in unseren Augen seinen alten Anspruch.
Teilweise chaotische Zustände . Wir sind dann Mittags spät und morgens ganz früh zum Essen gegangen um einen guten und aufmerksamen Service zu bekommen. Abend sollte man mit dem Essen auch früh dran sein (nach Beendigung des französischem Animationsprogramm wird es dann ganz schlimm). Haben den Eindruck das an Personal gespart wird (zuviele Chefs und zu wenige tatsächlich Arbeitende). 2x mussten wir Abends bitten das erst einmal unter dem Tisch die Essensreste vom Mittag entfernt werden. Ein absolutes No go ! Wir haben auch vor Ort uns beschwert und wurden dann "erhört". Auf die Dauer ist dies sehr mühsam und macht keinen Spaß. Der Service in den Bars war in Ordnung, aber kein Vergleich mehr zu den Vorjahren....
Man sollte für Ausflüge einen PKW mieten, da das Hotel etwas weiter weg von den Sehenswürdigkeiten ist. Aber das weiß man ja vorab
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da die Animation nur in Französisch angeboten wird, nutzen wir nichts mehr davon. Die Pool Anlagen sind gepflegt und das genießen wir.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabine, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel erneut für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub doch wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüssen, Sevi Maroulaki Assistant Hotel Manager