- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht schöne Anlage, kein "großer Kasten", sondern viele kleinere Häuser in schöner Gartenanlage. Verschmutztes Zimmer. Speisen, bis auf das Frühstück, eher schlecht.
Wir befanden uns im Zimmer 3505 für 12 Tage. Als wir im Zimmer angekommen waren, stach mir sofort die verschmutzte Tagesdecke in die Augen. Um das Waschbecken herum befanden sich sieben fremde Haare, die bei dem Aufenthalt dann aber auch nicht dem Zimmermädchen zugeordnet werden konnten. An der Zimmerdecke befanden sich während des ganzen Aufenthaltes Spinnweben. Die Duschwanne war stark beschädigt und verschmutzt. Während des gesamten Aufenthaltes wurde weder das Waschbecken, WC, Dusche und Zimmer genügend gereinigt. Um WC-Papier musste mehrfach gebeten werden. Die Vorhänge lagen auf dem Boden, was ja sehr schön und dekorativ ist, jedoch waren diese dadurch sehr verschmutzt und auch an diesen befanden sich viele Haare fremder Personen.
Fleisch und Fisch waren immer zu trocken gegart. Beim Fleisch hatte ich den Eindruck, dass es recht günstig gekauft wurde. Fleisch und Fisch wurden "mehrmals getötet". Als Fisch gab es fast nur Stockfisch (Bacalao), der in verschiedenen Variationen angeboten wurde. Die frittierten Tintenfischringe waren unter aller Kritik. Nudeln waren immer zu weich gekocht. Der Eisportionierer war immer unsauber und das Wasser, in dem er lag, wurde selten ausgetauscht. Gläser, Geschirr und Besteck waren immer verschmutzt. Wenn das Wetter nicht so schön war, mussten wir an manchen Tagen länger warten, um einen Tisch im Restaurant zu bekommen, da natürlich alle Gäste innen sitzen wollten. Es sollten, so wie in vielen anderen Hotels zwei verschiedene Essenszeiten eingeführt werden, mit festen Tischvergaben: So hätte man während der späteren Speisezeit nicht so viele brüllende Kleinkinder im Speiseraum, noch müsste in der Schlange gewartet werden, bis man einen Tisch erhält. Lediglich das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Da gab es meiner Meinung nach alles, was das Herz begehrt.
Der Service an der Rezeption war gut. Die Angestellten waren sehr freundlich. Die Hotelzimmer sollten möglichst so vergeben werden, dass nicht -während des gesamten Aufenthaltes- schreiende Kleinkinder direkt in den Nebenräumen untergebracht werden.
Ohne Mietwagen ist man total "aufgeschmissen". Nach Korfu Stadt fährt man mit dem Mietwagen eine Stunde. Obwohl Lefkimmi die zweitgrößte Stadt der Insel ist, ist dort überhaupt nichts geboten. Nicht einmal schöne Geschäfte gibt es dort. Es gibt einige kleine Cafes. Besonders hervorzuheben ist das Cafe mit dem Hausbrandt Kaffee. Dort gibt es einen sehr guten, sehr empfehlenswerten Capucchino, mit freundlicher Bedienung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Diana, Kalispera von Korfu! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr ausführliche Bewertung von Mayor Capo di Corfu bedanken. Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir glauben fest daran, dass wenn unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen, dies uns einen grossen Vorteil gibt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik im Team besprochen haben und auch unsere Mitarbeiter nochmals sensibilisieren werden. Gerne würden wir Sie nochmals bei uns begrüßen, um Sie vollends von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, Peggy Schleinitz Front Office Manager