- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren insgesamt sehr enttäuscht. Das Hotel ist eher für Familien geeignet - nicht zu empfehlen für Paare/ erw. Freunde.
Wir hatten ein sehr sehr kleines Zimmer im EG mit kleiner Terrasse. Das Bad (auch recht klein) hatte kein Fenster und initial ging auch die Lüftung nicht, nachdem wir uns darüber beschwert hatten, konnte diese aber zum Glück zeitnah repariert werden. Zudem hatten wir ein Ameisenproblem im Zimmer und nachdem es keine Fliegengitter gibt auch immer wieder Falter/Schnaken/Fliegen im Zimmer. Die Betten waren bequem. Föhn, Safe und TV (sogar mit DVD Player) vorhanden.
Sehr sehr enttäuschend.. Kurz zusammen gefasst: schlechte Massenabfertigung. Pommes und Nudeln gab es zu jeder Uhrzeit ausreichend, alle anderen Gerichte waren meist sehr geschmacklos und/ oder verkocht. Sämtlichter Fisch war immer staubtrocken und die Meeresfrüchte matschig verkocht. Zu dem schlechten Essen kommt noch ein schlechter Service. Es gab scheinbar einfach zu wenig Personal für die Anzahl am Gäste, sodass man nicht hinterhergekommen ist, verlassene Tische wieder für neue Gäste zu säubern, und die aktuellen Gäste regelmäßig mit Getränken zu versorgen. Wir haben uns am Ende angewöhnt alle Getränke für den Abend auf einmal zu bestellen, weil man dann im Laufe des Abends u.U keinen Kellner mehr an den Tisch bekommen hat. Die alkoholischen Getränke an der Bar waren definitiv mit Wasser gepanscht, da hat uns nichts so richtig geschmeckt. Und die Getränke an der Strandbar waren nur teilweise gekühlt. Negativ ist uns außerdem aufgefallen, dass dort noch immer Einmalplastikbecher verwendet werden, die nach Benutzung direkt im Müll landen.
Okay würde ich sagen, auf der einen Seite hat man uns sehr nett geholfen noch spontan einen Mietwagen organisiert zu bekommen auf der anderen Seite wurde uns angeblich aufgrund von Corona ein Lunchpaket verwehrt (was wenig Sinn machte in unseren Augen). Zudem wurde uns das Klopapier über mehrere Tage nicht aufgefüllt (trotz stattfindender ‚Zimmerreinigung’), sodass wir letztendlich um neues bitten mussten, als es dann tatsächlich alle war. Auch die Seife wurde nicht aufgefüllt. Dafür wurde wie oben schon erwähnt unser Problem mit der Lüftung im Bad recht schnell behoben.
Hotel liegt direkt am Strand, Liegen und Schirme sind kostenlos verfügbar und ausreichend vorhanden. Der Strand ist recht schmal aber lang und in grob 2 Teile geteilt, ein Bereich mit und einer ohne Animation (was wir gut fanden, so kann man sich dem auch entziehen wenn man seine Ruhe haben will). Wenn man ins Meer baden gehen möchte muss man sehr weit laufen bis das Wasser bis zur Hüfte reicht und noch weiter wenn man Tatsache richtig schwimmen will, das ist für Familien mit kleinen Kindern sicher von Vorteil, für uns war es sehr lästig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir gar nicht viel sagen, weil wir selbst nicht interessiert waren. Es gibt einen Tennisplatz, Rutschen für Kinder, eine Spielecke im Barbereich (Tischtennis etc.) und es gibt reichlich Animation, abends immer irgendeine Art von Entertainment und teilweise auch Disko. Nachdem wir persönlich das nicht so mögen, haben wir uns da immer ferngehalten. Positiv bleibt da zu vermerken, dass das problemlos möglich war und man deswegen nicht permanent ‚genervt’ wurde, wie man das aus anderen Anlagen kennt. Teilweise war es etwas laut, da unser Zimmer aber im südlichen Teil der Anlage lag und das Programm immer im Bereich der Poolbar im Norden stattfand, hatten wir genug Distanz. Was aufgefallen ist, ist das das Programm hauptsächlich französisch angekündigt wurde, scheinbar gibt es da eine Mehrheit an französischen Gästen, die daran Interesse hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera von Korfu! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Es ist unser Maßstab, all unseren Gästen gerecht zu werden und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung ist dabei sehr hilfreich und wird von uns zu unserer Verbesserung genutzt. Daher möchten wir uns nochmals dafür bei Ihnen bedanken. Gerne nutzen wir eine zweite Gelegenheit, um Sie komplett von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sevi Maroulaki Assistant Hotel Manager