- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, aufgeteilt in mehrere kleiner Gebäude in einer grossen Gartenanlage. Sehr schöner Sandstrand. Super zum Baden. Liegt im Süden der Insel. Etwa 60 Minuten mit dem Auto vom Flughafen / Korfu Stadt.
Zimmer (DZ) war gut ausgestattet, sauber, aber relativ klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Klimaanlage hat super funktioniert und war sehr leise. Balkon war auch dabei.
Essen war OK aber nichts besonderes. Ist aber natürlich immer Geschmacksache. Der Kaffee war (wie oft im Süden) eher ungeniessbar. Wir hatten All Inclusive gebucht. Da es keine 'All-Inclusive-Bändchen' gibt und das Personal nicht kontrolliert was gebucht wurde kann man eigentlich auch Halbpension nehmen. Man bekommt trotzdem AI. Die Qualität der All-Inclusive Getränke (insbesonders beim Wein und den alkoholischen Cocktails war bescheiden).
Der Service beim Frühstück/Abendessen war teilweise etwas überfordert bzw chaotisch obwohl das Hotel nicht voll belegt war. Die meisten Servicekräfte machten einen eher unerfahrenen Eindruck. Zimmer waren sauber. Das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit (in vielen Sprachen).
Fast ganz im Süden der Insel an einem schönen Sandstrand (man kann ca 200m weit rauslaufen). Etwas abseits. Zum nächsten Ort ca 5 Minuten mit dem Auto. Zum erkunden der Insel per Roller/Auto nicht ideal da man auf der Insel nur relativ langsam vorankommt (mehr als 40km/Std sind aufgrund der Strassen/des Verkehrs einfach nicht drin). Der nördliche Teil der Insel ist also trotz der geringen Entfernung nicht schnell zu erreichen. Zum Flughafen/Korfu Stadt dauert es ca 60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. An einem der beiden Pools gabs Animation (anscheinend immer auf französisch). Der andere Pool war ohne Animation. Es gibt eine Busverbindung vom Hotel nach Korfu Stadt. Der Sandstrand war super (man kann ca 200m weit rauslaufen, als wir da waren so gut wie keine Wellen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DuD |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten. Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Ihr Hotel Mayor Capo di Corfu Team