- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne große Anlage alles neu, sauber und modern. Jedoch ist die Qualität der Getränke und des Essens misserabel. All Inclusive lohnt sich hier überhaupt nicht. Essenssaal innen sehr laut, Kantinen ähnlich.
Zimmer sind immer sauber und ordentlich. Hell und groß, mit Terasse oder Balkon. Alles sehr modern.
Es gibt viel Auswahl beim Essen, jedoch schmeckt leider kein Gericht! Es werden Themenabende angeboten, dabei kann der Koch noch nicht einmal griechisch kochen. Echt schade waren sehr enttäuscht.
Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend, bemühen sich sehr damit man sich wohl fühlt . ZU WENIG PESONAL für zu viel Arbeit. Tische sind oft nicht eingedeckt besonders zu den Stoßzeitenwirkt wirkt Personal unstrukturiert und unorganisiert.
Hotel sehr weit von Flughafen entfernt. In der Nähe befindet sich eine Art Ballerman, davon wird man jedoch nicht gestört. Sehr ruhig gelegen und toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, Peggy Schleinitz