- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne Hotelanlage im Grünen. 2 stöckige Bungalows mit gut eingerichteten sauberen Zimmern die über einen Internetanschluß verfügen. Kurze Wege bis zum Strand. Das ist unser zweiter Besuch der Insel Korfu mit den Unterschied das dieses Hotel besser war und wir wieder kommen wollen weil hier einfach alles gestimmt hat. Vor allem die Vorsaison auf Korfu ist schön und man kann tolle Ausflüge machen. Auch der Strand ist schön auch wenn man lange laufen muß ehe man schwimmen kann. Für Familien auch perfekt. Für alle die kein Halli Galli wollen ist die Anlage das Richtige.
Die Zimmer waren für uns ausreichend groß und sehr sauber. Das Bad ist klein . Die Ausstattung der Möbel gut und eine Minibar ist vorhanden. Auch die Terasse war gemütlich mit Blick in den Garten.
Wir hatten Allinklusive gebucht und waren sehr zufrieden mit der Vielfalt der Gerichte. Konnten garnicht alles probieren in der einen Woche. Soviel Fisch und Fleischsorten da kann wirklich keiner meckern. Auch die Nachspeisen waren lecker. Besonders die Freundlichkeit der Kellner möchten wir betonen. Die Hotelbar besuchten wir an jedem Abend und probierten die Coktails aus die auch gut waren.
Die Freundlichkeit ist sehr hervorzuheben besonders bei den Kellnern die sich wirklich Mühe geben. Auch als sich Franzosen in Gruppen daneben benahmen im Speisesaal wurde durchgegriffen. was wir auch richtig fanden. An der Rezeption wurde auch gut deutsch gesprochen und als wir ein kaputtes Moped umtauschen wollten hat das innerhalb 10 min geklappt. Die Zimmerreinigung war gut einen Nachmittag kamen gleich 3 Zimmermädchen auf einmal um sauber zu machen.
Die Hotelanlage liegt etwas außerhalb, der nächste Ort ist nicht unbedingt sehenswert. Man kann sich aber ein Auto mieten und die Insel erkunden somit auch einsame Strände finden. Mit einem Bus kann man in die Hauptstadt fahren die sehenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir kaum benutzt. Wir haben den ruhigen Pool gewählt wo keine Animation war oder den Strand wo immer genügend Liegen frei waren, hier gab es kein Besetzen der Liegen mit Handtüchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertrung von Mayor Capo di Corfu. Gerne würden wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen, Mit sonnigen Grüßen, Mayor Capo di Corfu Management Team