- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Bungalowanlage mit einem sehr tollen Pool mit Meerblick. Gepflegte Gartenanlage und nette Damen an der Rezeption.
Das Zimmer und auch das Badezimmer würde ich als eher klein beschreiben. Dusche und WC in einem Raum und das Waschbecken separat im Schlafraum. Es gab im Zimmer nur einen Stuhl und kein Sofa. Die Ausstattung war relativ neu und somit nicht abgewohnt.
Für mich ein normales Hotelbuffet, aber ohne nennenswete Highlights. Es war immer für jeden was dabei und es schmeckte gut. Wir haben immer draußen gesessen, wo es mit Blick auf den Pool und das Meer sehr angenehm war.
Das Personal am Empfang war immer nett und hilfsbereit. Alle Buchungen, ob Ausflüge oder Mietwagen, haben super geklappt. Im Restaurant war es etwas unterschiedlich. Einige Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Leider waren einige aber auch etwas weniger "engagiert".
Das Hotel liegt im Süden der Insel, dadurch beträgt die Transferzeit vom Flughafen 1 1/2 Stunden. Ein Ausflug nach Korfu Stadt mit dem Bus dauert daher auch so lange. Das "Sissischloss" ist mit dem Mietwagen in etwa 45 Minuten erreichbar. Der Hafen Lefkimmi, wo die Ausflugsboote zur Insel Paxos starten, ist mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders schön ist es an dem Pool am Meer. Man muss sich nicht entscheiden, ob man an den Pool oder den Strand geht. Man hat beides auf einmal. Zudem sehr nette Bedienung an dem Pool. Das Animationsprogramm haben wir nicht wahrgenommen. Die findet übrigens auf französisch statt, da das Hotel zum größten Teil von Franzosen besucht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Svenja, vielen Dank für Ihre detailierte Bewertung von Mayor Capo di Corfu. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren Relaxpool und den Service an diesem so schön genießen konnten. Seien Sie versichert, dass wir dieses Kompliment an die Kollegen weiterleiten. Ebenso freuen sich unsere Kollegen von der Rezeption über Ihre netten Worte und werden durch diese sicher motiviert. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen, was den Service und das Essen im Restaurant betrifft entgegen. Seien Sie versichert, dass wir dies zu unserer Verbesserung nutzen. Wir wären erfreut Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. sonnige Grüße Peggy