- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, die Anlage mit den kleinen Häusern ist einfach wunderbar (keine Stiegen, kein Lift). Für einen Badeurlaub am Meer mit Kindern ist das Mayor Capo di Corfu einfach perfekt! Poolanlage mit sehr bequemen Liegen, dazu zwei Rutschen für Kinder... am Strand gibts die Möglichkeit für Strandfußball, Beachvolleyball oder Wassersport (Jetski, Tretboot (super für Familien mit Tretbooten mit Rutschen), Speedboote, Kanu, etc...). Der flachabfallende Sandstrand ist perfekt für Kinder (wirklich reiner Sand, kein Kies). Das umfangreiche Animationsprogramm des französischen Reiseveranstalters Lookea Voyages ist natürlich nur auf Französisch und deshalb vielleicht nicht jedermanns Sache, uns hat es aber nicht gestört. Es gab zusätzlich auch noch ein hoteleigenes, internationales Animationsteam (mit Wasserball & jeden Abend Kinderdisco)
Neu, sauber, schön eingerichtet, Bad & WC etwas klein
Wirklich für jeden (auch für Kinder, die vielleicht etwas wählerisch sind) etwas dabei.
Absolut top
Die Lage ist wirklich das einzige kleine Manko: Vom Flughafen bis zum Hotel ist die Busfahrt entlang der Küste nichts für Leute mit flauem Magen. Busfahrt dauerte bei uns ca. 1h 30, weil man natürlich auch noch an anderen Hotels Halt macht. In der Umgebung gibt es keine nennenswerten Ausflugsziele für Familien. Aus unserer Sicht macht das aber die tolle Anlage ohnehin mehr als wett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billard und Shuffle Puck (gegen Bezahlung), Strandfußball, Bocchia, Tennis. Dazu gibt auch einen Spa & Fitnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Markus, Kalispera von Korfu! Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung und Weiterempfehlung von Mayor Capo di Corfu auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und alle zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hause. sonnige Grüße, Peggy Schleinitz Front Office Manager