- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Meer und sieht von außen mit den vielen kleinen Wohneinheiten sehr hübsch und vielversprechend aus. Ich gehe mal davon aus, dass es in früheren Zeiten auch ein richtig tolles Hotel war. Aber es scheint, als wäre an der Anlage seit Erbauung fast nichts mehr gemacht worden (holprige Wege mit vielen Stolperfallen, defekte Türen und völlig verschlissene, defekte Stühle im Restaurant, Seegras am Strand, das offenbar seit Wochen nicht entfernt wurde - musste man drüber klettern, um überhaupt ans Wasser zu gelangen, verdreckte Liegen am Strand, etc.). Unser Doppelzimmer wurde offensichtlich kürzlich renoviert, war auch nett möbliert und immer sehr sauber, aber leider auch arg beengt und verbaut. Schon bei 2 Personen wäre es zu eng und bietet viel zu wenig Platz, um z. B. alleine schon die Kleidung vernünftig unterzubringen - wir waren zu dritt. Das Beistellbett für unseren Sohn war ein Ausziehsessel von der Qualität einer Campingliege. Die Matratzen waren sehr hart (der Rücken hat bei uns allen so gelitten, dass wir kaum mal eine Nacht schmerzfrei durchschlafen konnten). Und mal ganz ehrlich - wer möchte denn bitte eine Milchglastür in der Toilette???? Privatsphäre = 0... Völlig egal, ob man nun als Familie unterwegs ist oder nicht.... Bei Regen (ja, passiert im Herbst schon mal - auch was heftiger durchaus ;-)) lief Wasser durch die Decke ins Zimmer (Matratze nass - musste ausgetauscht werden). Schön war die kleine Terrasse, die wir gerne genutzt haben, wenn es das Wetter zuließ. Zum Abendessen musste man oft ca. 30-45 Minuten im Foyer vor dem Restaurant warten bis ein Tisch frei wurde. Das Ganze war insgesamt sehr chaotisch organisiert, und die Kapazitäten haben bei Weitem nicht für die Anzahl der Gäste gereicht. Das lag aber vermutlich vor Allem an den kühlen Temperaturen abends und dem nassen Wetter - da will ich fair bleiben, die große Terrasse konnte so nicht wirklich genutzt werden. Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen war ganz ok, wenn man Glück hatte und es noch warm war. Die Bedienung war zu einem großen Teil nicht gut geschult, dafür aber immer sehr freundlich. Am Empfang wurde man ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Insgesamt muss ich aber sagen, dass wir vom Hotel ziemlich enttäuscht waren. Die schönen Katalogbilder trügen hier leider. Schade, denn das Hotel hätte echt Potenzial, wenn es denn gut gepflegt und instand gehalten würde... Sehr empfehlenswert ist ein Mietwagen. Dann könnte man sich auch mit Übernachtung/Frühstück zufrieden geben. Auswärts kann man deutlich leckerer essen.
Sauber, aber zu wenig Platz. Das Doppelzimmer war seltsam aufgeteilt, hatte sehr unbequeme Betten und Milchglastüren in der Toilette gehen einfach gar nicht.
Frühstück war in Ordnung, Abendessen kann man sich sparen und besser auswärts essen gehen.
Freundlicher Service. Könnte besser geschult sein, ist aber in Ordnung.
Zwar recht abgelegen, aber tolle Lage direkt am Meer. Mietwagen ist aus unserer Sicht ein Muss, um die schöne Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pools und Sportplätze wirkten ziemlich schlecht gepflegt. Die Pools haben wir aufgrund des kalten Wassers im Herbst auch nur 1 x genutzt (das Meerwasser ist im Oktober deutlich wärmer und angenehmer). Die Rutschen waren auch nur teilweise nutzbar, da defekt. Fazit: Besser mit dem Mietwagen losfahren und einen schönen Stand suchen, da gibt es einige in der Nähe. Die Anlage könnte wirklich schön sein, ist jedoch insgesamt schon sehr in die Jahre gekommen und wird leider nicht gut instand gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera von Korfu! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Es ist unser Maßstab, all unseren Gästen gerecht zu werden und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung ist dabei sehr hilfreich und wird von uns zu unserer Verbesserung genutzt. Daher möchten wir uns nochmals dafür bei Ihnen bedanken. Gerne nutzen wir eine zweite Gelegenheit, um Sie komplett von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sevi Maroulaki Assistant Hotel Manager