- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Hotel! Ich reise sehr viel (auch geschäflich) und der Service in diesem Hotel ist außergewöhnlich gut! Vor allem Lizzy von der Rezeption war sehr nett, hat auch unsere Extra-Wünsche (Kleinigkeiten) direkt erfüllt und war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Aber das GESAMMTE Personal in diesem Hotel war sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Tolle Leistung! Das einzige "Manko" ist folgende Tatsache: die Annimation in diesem Hotel gehört zu einem französischem Reiseveranstalter und da der Pool direkt am Strand ist (was sehr schön ist), kann man ihr nicht "entkommen". Da wir vor allem Ruhe wollten, war das etwas störend. Aber auch hier war das Hotel super: man hat uns angehört und uns geholfen! Wir haben sogar Liegen plus Sonnenschirm in den Garten gestellt bekommen - so haben wir von der Musik und dem "Tam-Tam" nichts mehr mitbekommen. Leider ist es ab und zu auch nachts laut - aber wenn man die Fenster schließt und die Klimaanlage anmacht, dann geht das auch. Wir hatten übrigens ein Doppelzimmer im Haus Nr. 25 - das ist am weitesten entfernt vom Pool usw. Vom Balkon aus hatten wir einen super Blick aufs Meer! Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Für Menschen, die echte Ruhe suchen ist dieses Hotel bedingt emfehlenswert. Man muss einfach mit dem Hotel klären, ob man z.B. Liegen in den Garten gestellt bekommt usw. Für Familen mit Kindern ist dieses Hotel SEHR, SEHR gut geeignet. Es gibt eine tolle Kinderbetreuung, eine Wasserrutsche, das Wasser im Meer ist flach abfallend und gut geeignet für Kinder.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht (Zimmer Nr. 25.10) und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten einen SEHR großen Balkon mit tollem Blick in den Garten und aufs Meer! Die Ausstattung ist schon oft beschrieben worden und es gibt auch hier schon genügend Fotos. Sauberkeit war gut - und ich bin ganz schön pingelig. Meinen Ansprüchen zu genügen ist gar nicht so einfach - aber dieses Hotel hat es geschafft.
Das Essen war jeden Tag frisch, es gab viel Auswahl. Auch hier können wir die - wenigen - negativen Bemerkungen und Bewertungen nicht verstehen. Es wurde permanent frisches Essen nachgelegt - selbst 10 Min vor Schluß kamen noch frische Sachen ins Buffet. Mehr kann man nun wirklich nicht verlangen! Uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir können AI wirklich empfehlen! Einige der Kellner sprechen sogar deutsch!
Super Service! Hier gibt es nichts auszusetzen!!! Wir können die - wenigen - negativen Bemerkungen nicht verstehen. Übrigens: Kompliment an alle Kellner! Super Job bei dieser Hitze! Und wir können übrigens ÜBERHAUPT nicht verstehen, wieso Andreas negative Bewertungen bekommen hat! Wir fanden ihn SEHR nett, hilfsbereit, witzig und zuvorkommen. Weiter so! Wie gesagt: Kompliment an das ges. Pesonal: toller Job! Das Hotel hat in der ges. Anlage kostenloses Wifi! Wir haben unsere beiden Smartphones super nutzen können! Es gibt sogar 2 deutsche Fernsehsender: ZDF und RTL Mit unseren Beschwerden ist man super umgegangen: wir wurden angehört und es wurde UMGEHEND versucht, unseren Wünschen zu entsprechen. Man hat sich sehr um uns bemüht. An der Rezeption kommt man sogar mit deutsch weiter - wir haben dort tagsüber immer jemanden gehabt, der sehr gut deutsch sprechen konnte! Ansonsten kommt man überall mit englisch weiter.
Wir fanden die Lage super: der Strand ist direkt am Hotel, Ausflüge kann man über die Reisegesellschaft machen oder einen Mietwagen buchen. Der Flughafen ist ca. 1 Std entfernt - so hat man keinen Fluglärm. Die kleinen Orte Kavos und Lefkimi sind in der Nähe. Allerdings waren wir nicht dort - wir hatten neben den 2 Ausflügen keine Lust. Wir haben den Strand und die Ruhe bevorzugt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Mayor Capo di Corfu. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Mayor Capo di Corfu Management Team