- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Bungalowstil gebaut. Ein schöner gepflegter Garten mit deiner tollen Strandlage. Das Hotel ist eher von französichen Gästen besucht. Die Lage am Strand ist wirklich kaum zu überbieten, drum herum ist aber leider gar nichts (so war es auf jeden Fall im Oktober)
Uns wurden am Anreisetag 2 Zimmeroptionen gegeben, obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Wir haben uns dann für die Junior-Familiensuite entschieden. Ohne Aufreis. Das war wirklich ein hervorragender Service. Das normale Doppelzimmer war allerdings auch ausreichend groß (die Großeltern hatten eines). Das Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig angelegt, da das Waschbecken im Schlafbereich ist. Für Menschen die unterschiedlich aufstehen etwas ungünstig. Auch war die Lösung mit dem Duschvorhang blöd. Da war immer das ganze Bad überschwemmt. Eine Duschabtrennung wäre hier sicher angebracht. Die Betten empfand ich persönlich als hart, aber ich konnte dennoch ganz gut schlafen. Etwas besser müsste aber die Zimmerreinigung sein. Unterm Bett war so viel Staub und auch Schmutz, was nicht in 14 Tagen aufkommt. Dies habe ich bei Lizzy an der Rezeption aber erwähnt und es wurde am selben Tag noch geputzt! Toller Service
Der Speisesaal ist etwas verwinkelt, von der Größe her okay. Der Außenbereich war toll, aber man konnte nicht draußen sitzen, denn kaum stand was auf dem Tisch kamen Wespen und Abends dann die Stechmücken. Leider, denn es wäre wirklich ein Traum gewesen, so nah am Stand gemütlich zu essen. Aber man hat auch vom Speisesaal fast überall Meerblick genießen können. Das Angebot der Speisen war gut und absolut ausreichend. Es gab jeden Abend diverse Salate, 2 Suppen, und insgesamt würde ich schätzen 20 Hauptspeisekombinationsmöglichkeiten. Nachspreisenbuffet war auch ausreichend mit diversen Kuchen, Joghurts, Eis usw. Wer sich hier beschwert es wäre keine Auswahl, der tut mir leid. Der hat scheinbar zu Hause täglich ein richtiges Buffet mit 100 Speisen. Mittags war es ählich wie am Abend. Es gab immer hervorragendes Brot! Sehr sehr lecker in allen Sorten. Mittgas gab es noch Pizza und auch immer eine Kinderecke. Zum Frühstück waren ausreichend viele Sorten Wurst und Käse vertreten. Cerealien und Joghurt, Gebäck, Kaffeestückchen, Croissants usw. Alles da. Mehrere Eierspeisen, auch nach individuellen Wünschen hergestellt! Es gab auch frische Smoothies, die wirklich lecker waren. Etwas schleckt empfand ich die Säft, die nur nach Zucker schmeckten. Was etwas störend war, dass teilweise keine und teilweise zu laute Musik spielte. Warum man im Speisesaal überhaupt Musik braucht, ist fraglich, da der Geräuchepegel ja so schon enorm hoch ist. Aber darüber konnte man hinwegsehen. Nachmittags gab es noch Kaffee und kleines Gebäck sowie Sandwiches und Obst. Nichts besonders aber es war okay. Was auch schade war, es waren immer fast nasse Teller und Tassen im Restaurant. Es wurde einfach so aus der Maschine hingestellt und nicht abgetrocknet, fanden wir nicht sehr hygienisch. Wäre toll wenn man hieran arbeiten würde
Hier unterteile ich mal in 3 Bereiche Rezeption : TOP! Habe niemals vorher besseren Kundenservice erlebt. Mit Anfragen, oder Lob als auch Kritik wurde hervorragend und professionell umgegangen. Lizzy, möchte ich hier ganz besonders hervorheben! Auch Peggy und alle anderen deutschsprachigen als auch englischsprachigen Mitarbeiter waren super nett. Mein Sohn hatte Fieber und ich braucht NAchschub an Medis. Mir wurde eine Apotheke gesucht und der Servicemitarbeiter, der auch immer die Koffer an die Zimmer fuhr, hat mich dort hingefahren, für mich übersetzt und das fand ich wirklich klasse! Restaurant: Wie überall gibt es sehr fleißige und auch ordentliche Mitarbeiter und vielleicht auch einige die halt arbeiten. Wir wurden super bedient von Marilou und Giannina! So Mitarbeiter braucht jedes Hotel! Die beiden hatten immer ein Lächeln, sahen immer ob was fehlt und waren sehr freundlich. Natürlich gab es auch die anderen, die 5 mal am Tisch vorbei gingen und denen man dann sagen musste, sie sollen doch bitte mal abräumen oder was zu trinken bringen. Aber das hat man überall. Was ich finde, was gar nicht akzeptabel war (zum Glück habe ich das an unserem letzten Abend erst gesehen): Der Koch (schwarze Haar) am Showcooking hat mit einem Löffel die Soße probiert, abgeschmeckt und ist weiter 2 mal mit dem gleichen, benuzten Löffel in die Soße zurück. Das finde ich wirklich eklig. Bar: Das Barpersonal gerade in der Il Pirata Bar war sehr nett. Allerdings kamen sie nur sehr sporadisch an den Liegen vorbei. Morgens einige Male aber Mittags so gut wie gar nicht. Das war sehr schade.
Die direkte Strandlage ist absolut Top. Von fast jedem Bereich des Hotels gibt es Meerblick. Es liegt aber sehr ruhig, also wenig drum herum, sodass man doch nur im Hotel ist. Die Anfahrt betrug 90 Minuten. War noch okay, auch mit 2 Kleinkindern. Es sind einige Hunde und Katzen im Hotel unterwegs. Aber nicht sehr nervig. Der Strand ist toll, man hat weichen Sand und eine super lange Zone, wo man mit den Kindern ins Meer laufen kann. Ideal zum spielen. Im Spet /Okt war etwas Seegras am Strand, dafür kann aber das Hotel nichts. Die Sonnenliegen waren tip top und super bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine & Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
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