- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön, super gepflegt und direkt am Meer. Das Essen könnte allerdings besser sein und der Service im Restaurant ließ manchmal zu wünschen übrig.
Da unser Zimmer, im Erdgeschoß war, haben wir auf Nachfrage am nächsten Tag ein anderes , größeres Zimmer mit Balkon bekommen. Das Zimmer war modern eingerichtet. allerdings sind Duschvorhänge nicht mehr zeitgemäß.
Das Essen war nicht so toll. Wir haben gegrillte Gerichte, vor allem Fisch vermisst. 3 Tage wurden Fischstäbchen angeboten und das direkt am Meer. Sehr viel wurde in Öl ertränkt. Die Auswahl war sehr überschaubar. Das war uns für ein Hotel dieser Preiskategorie zu wenig. Die Kellner musste man oft ein paarmal rufen und Tische wurden nicht abgeräumt. Die Ausnahme war das Restaurant, Luna Rosa. Hier konnte man auch frühstücken und Alacarte essen. Die Bedienung war hier viel besser.
DIe Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nur auf französisch. Der Ruhepool wurde auch von Familien mit Kindern genutzt, obwohl es vorne einen großen Pool gab. Von Ruhe konnte hier keine Rede sein. Uns hat die Liegewiese mit den großen Bäumen sehr gut gefallen. Das Meer war super schön. Man konnte weit raus laufen, auch war es sehr sauber. Ausserhalb von der Anlage gab es nichts. Wenn man zu den anderen Ortschaften laufen wollte, musste man an der Straße entlang laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Heidi, Kalimera von Korfu! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Mayor Capo di Corfu zu bewerten. Es ist schade und tut uns sehr leid, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Gerne leiten wir natürlich Ihr Kompliment an unsere Damen und Herren von der Rezeption weiter. Was Ihr Kritik am Essen und dem Service im Restaurant betrifft, möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und Ihnen versichern, dass wir diese zu unserer Verbesserung nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie komplett von unserem Service zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, Peggy Schleinitz Front Office Manager