- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
ein kleiner Griff außen an der Balkontür, um diese "mückensicher" zuziehen zu können.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist außerordentlich umfangreich. In den Ferien kann es bei der Tischvergabe zu kurzen Wartezeiten kommen. Das Personal im Luna Rosa und an den Bars ist super aufmerksam und nett (liebe Grüße an Krystina, Petros, Nikos und Kollegen/-innen)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das sehr kompetente und nette Personal ist für uns ein Grund dieses Hotel immer wieder zu buchen. Es fängt bei Annika und Peggy an der Rezeption an, geht weiter über Helena vom housekeeping über das Personal in den Restaurants und endet abends an der Bar bei Petros, Nikos und Team. Ein großer Dank geht an Sevi!
In ruhiger Lage, direkt am flach abfallenden Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es macht immer wieder Spaß, beim Reservieren der Liegen zuzuschauen. Da kommen so viele Tugenden zum Vorschein...
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernd, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Capo Di Corfu entschieden haben und freuen uns ganz besonders über Ihre gute Beurteilung. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Capo di Corfu team