Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Zu teuer für den Standart
3,0 / 6

Allgemein

Uns unverständliche 96% positive Bewertungen bekommt die Anlage. Wie kann das sein? Wir reisen mit 2 Kindern. Die jüngere Tochter ist 2. Eingebuchtet werden wir in ein zu kleines Zimmer mit innenliegender steiler Treppe ohne Treppenschutz und ohne Kinderbett. Liebloser Kinderklub, kalter u unattraktiver Kinderpool, lächerliches Kinderbuffett und viel zu wenig Kinderstühle und Essenszeiten, die für kleine Kinder zu spät sind. Sandstrand hatten wir gebucht. Berge von Seegras und Bauschutt gemischt mit Zigarettenresten im viel zu schmalen Reststreifen. Da will man nicht buddeln! Nach einigen Stimmen des Unmutes wurde der Strand notdürftig gesäubert und wir haben ein Treppenschutzgitter bekommen. Aber 4500¤ für 7 Tage. Leute: nie wieder!


Zimmer

Viel zu klein Aufteilung unvorteilhaft, wenn man mit kleinen Kindern reist


Restaurant & Bars

Kindgerechte Pommes und Nudeln gab es reichlich, aber eine Abendbrotzeit ab 18.30 ist zu spät, der Saal voll und man musste mit kleinen Kindern warten: einfach schlecht organisiert Laut und viel zu wenige Kinderstühle Service überfordert und schlecht organisiert Die wenigen geschulten Mitarbeiter haben es rausgerissen und Defizite kompensiert


Service

Man war bemüht Missstände auszuräumen


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt abseits. Örtlichkeiten sind fussläufig nicht erreichbar Der von uns gewünschte kurze Transfer entpuppte sich als 60 minütige Raserei Es wurden wenig Ausflugsziele angeboten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wassersport war kostenpflichtig, aber das war auch zuvor kommuniziert worden Ansonsten waren wir zum Baden und Buddeln da. Das Wasser war zu kalt, aber die Sonne hat entschädigt Fazit: keine Ahnung wie es zu 96% positiver Bewertung kommt Keiner der dort kennengelernten Urlauber würde das Hotel noch einmal buchen, empfehlen oder es positiv bewerten


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Daniela, Kalimera von Korfu! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Mayor Capo di Corfu zu bewerten. Als Familienhotel legen wir natürlich sehr viel Wert auf das Wohl unserer Kleinsten. Allerdings sind ein Treppenschutz oder Kinderbett kein Bestandteil einer Buchung sondern werden auf Anfrage kostenfrei angebracht bzw. zur Verfügung gestellt. Dies bedarf der Kommunikation an uns. Nachdem Sie uns Ihren Wunsch mitgeteilt haben war beides in weniger als 20 Minuten in Ihrem Zimmer vorhanden. Auch unser Strand wird täglich mehrmals von unseren Mitarbeitern gereinigt. Da es sich um ein natürliches und gut funktionierendes Ökosystem handelt ist es ein ganz normaler Vorgang, dass es im Herbst zu mehr Ansammlung von Seegras kommt. Die Restaurantzeiten sind ganz normale internationale Zeiten - 18:30 bis 21:30 Uhr. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes wurde das Restaurant zum Abendessen sogar schon um 18:00 Uhr geöffnet. Dieser spezielle Service wurde von vielen Familien mit kleinen Kindern positiv angenommen. Wir würden eine zweite Chance gerne nutzen, um Sie komplett von unseren Leistungen zu überzeugen und freuen uns über einen erneuten Besuch. sonnige Grüße, Peggy