- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein heruntergekommenes max. 1*-Sterne Hotel, welches sich zudem noch mit unfreundlichem Personal auszeichnet. Die Katalogbeschreibung entpuppt sich in jedem einzelnen Punkt als falsch. Dunkle vereinsamte abweisende lange Gänge. Abends auch nur dürftig beleuchtet.
Wir hatten eine JuniorSuite gebucht. Im Schlafzimmer ein großes Doppelbett und ein ausreichend großer Schrank mit Safe. Im Wohnzimmer ein Sofa als Zusatzbett fertig gemacht (obwohl wir nur zu zweit waren) sowie ein Klappbett mit Überzug. Keine Sitzgelegenheit, kein Tisch, keine Beleuchtung und (was für uns nicht wichtig war) kein TV. Das Zimmer war von innen nicht zu verschließen und es zeigten sich an der Tür deutliche Aufbruchspuren.
Frühstück: wurde angeboten von 7.00 bis 9.30 Uhr. Um 8.00 Uhr gab es regelmäßig schon keine Butter mehr. Erst wenn sich die Reisenden beschwerten wurde ein ca. 1 kg schweres Stück Butter noch in Papier auf das Buffet gestellt. Kaffee gab es an mehreren Tagen nur bis 8.30 Uhr. Aus dem Automaten konnte man sich dann nur mit Milch oder heißem Wasser bedienen, wobei der zweite Automat dann immer schon abgestellt war. Brötchen und Eier wurden niemals nachgestellt, sodass auch hier ab 8.30 Uhr Leere auf dem Buffet herrschte. Das angebotene Obst war verfault/verschimmelt. Mittags konnte man an der Hotelbar ausschließlich Panini mit Tomate/Mozarella bekommen. Abends eintöniges Essen und wenig Auswahl. Auch hier wurde nicht nachgelegt.
nur ungenügende Reinigung. Toilettenpapier nur auf Nachfrage! Unfreundliche Hausgeister an der Rezeption, die bei kritischen Nachfragen plötzlich kein Englisch mehr verstanden oder sprechen konnten. Oft war die Rezeption auch nicht besetzt.
In der näheren Umgebung besticht der Ort mit geplünderten Hotelruinen. Die nahen Stränden sind, wie der ganze Ort, mit Müll (und damit meine ich nicht einzelne Plastikflaschen oder -tüten) übersät.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Hotelbeschreibung wurde ein Tennisplatz erwähnt, der auch auf der Karte sichtbar ist, allerdings nicht zum Hotel gehört. Rundum Zaun. Bei Nachfrage wegen eines Termins verstand man der Rezeption wieder mal kein Englisch. Der Indoorpool war außer Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |