Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel wurde verkauft und durch die neuen Eigentümer umgebaut. (Quelle: Hotelier)
Wer es abgewohnt und schmuddelig mag
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In diesem Hotel kommen Freunde des nicht renovierten, 70er Jahre Flairs voll auf ihre Kosten. Im Eingangsbereich kam uns eine dicke Zigaretten-Rauchwolke entgegen. Unser Zimmer befand sich im 2. und letzten OG des Hotels. Das Hotel überzeugt durch seine Leichtbauweise, so dass man zu jeder Tages- und Nachtzeit am Zimmer vorbeilaufende Gäste, bzw. trampelnde Kinder und Türschlagen vernehmen kann. Gefallen hat uns auch die bis an die Zimmerdecke ragende Plastikpflanze, die sich als hervorragender Staubfänger bewährt. Der im Vergleich zu den Möbeln gut erhaltene Zimmerofen, konnte auch nach mehrfachem Bitten, aufgrund der Kälte im Zimmer, nicht angestellt werden. Das Fernsehbild könnte man aufgrund der Bildschirmdiagonale von max. 30 cm vom Bett aus kaum erkennen. Im Badezimmer wurden wir gleich von mehreren gut erhaltenen Einrichtungsgegenständen überrascht; die Steckdose hing aus der Wand heraus und konnte aufgrund der Verletzungsgefahr nicht genutzt werden, der Aufsatz auf dem das Waschbecken angebracht war, war gebrochen. der einzige Sptizschutz in der Badewanne war lediglich 30cm breit und hatte einen großen Riß. Die Verfugung der Badewanne wies an mehreren Stellen deutliche Schimmelspuren auf. Auf dem Boden des Badezimmers fanden sich etliche Haare von vorherigen Gästen. Der Wellnessbereich unterscheidet sich in keinster Weise von oben genannter Beschreibung. Fazit: Das Hotel entspricht lange nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels und müsste grundsaniert werden. Der Zimmerpreis von 120€ ist absolut überteuert und nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir
    Alter:36-40
    Bewertungen:2