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MARIA (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anhand der Beschreibung des Hotels und die Nähe zu einem Seminar das ich Besuchen sollte, hatte ich mich für dieses Hotel entschieden. Was mich bei Ankunft beim Check-in erwartete ,nun...absolutes No-Go...die Dame an der Rezeption die unfreundlich,Fragen nur mürrisch beantwortet,dass Interesse sich mit der Kollegen in der jeweiligen Landessprache zu Unterhalten bereite einen angenehmeren Zeitvertreib als dem Hotelgast die Aufmerksamkeit zu geben.Dieses Gefühl wurde mir vermittelt und so hatte ich es auch wahrgenommen. Bekam nicht die Infos zu den Frühstückszeiten über WLAN ganz zu schweigen. Mein Zimmer schön groß und Clean, zweckmäßig eingerichtet und zeitgemäß, die Ruhe die ich mir wünschte bekam ich nicht,Zimmer direkt zur Strasse mit Baustelle.Der Empfang zum telefonieren im Zimmer sehr sehr schlecht..musste raus um zu telefonieren. Zum Frühstück, da hätte ich schon mehr auf Qualität der Lebensmittel erwartet...klassisches Frühstück Rührei, Ausschnitt und Co ...für Vegetarier geringe Auswahl bzw. für Veganer sehr schwierig..keine warmes Frühstücksangebot,was für mich nicht zeitgemäßes Frühstück ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARIA
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu deinem kürzlichen Geschäftsaufenthalt in unserem Capri by Fraser Hotel zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Wir bedauern zutiefst deine enttäuschende Interaktion mit unserer Rezeptionistin. Höflicher und hilfsbereiter Service steht bei uns an erster Stelle, und es ist inakzeptabel, dass du dich bei deiner Ankunft nicht willkommen oder unzureichend betreut gefühlt hast. Sei versichert, dass wir dieses Thema mit unserem Team ansprechen werden, um sicherzustellen, dass alle Gäste den herzlichen und aufmerksamen Service erhalten, den sie verdienen. Wir entschuldigen uns auch für etwaige Unannehmlichkeiten durch Straßenlärm und Baustellen in der Nähe deines Zimmers. Wir verstehen die Bedeutung einer ruhigen Umgebung für unsere Gäste und werden unser Bestes tun, um Störungen in Zukunft zu minimieren. In Bezug auf das Frühstückserlebnis entschuldigen wir uns dafür, dass wir deine Erwartungen in Bezug auf die Qualität und Vielfalt der Speisen nicht erfüllt haben, insbesondere für vegetarische und vegane Optionen. Wir werden unsere Frühstücksangebote überprüfen, um sicherzustellen, dass sie inklusiver sind und modernen Ernährungsvorlieben gerecht werden. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, während wir bestrebt sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns die Möglichkeit geben wirst, dir in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Iuliia Suleymanova FO Supervisor Capri by Fraser