Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
3-Sterne-Zimmer, 1-2-Sterne-Essen, 5-Sterne-Ausblick und Per
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage am Strand, sehr nettes Personal, schöne, aber kleine Zimmer( superiormit Meerblick). Leider eher minderwertiges Essen


Zimmer
  • Gut
  • Superior Zimmer mit Meerblick: schön renoviert, aber für Familien zu klein( mit einem Kind noch ok, ab 2 schon sehr eng). Meerblick ist wunderschön und lohnt sich auf jeden Fall! Zimmer war immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier spürt man die 3 Sterne am stärksten... Das Personal ist bemüht, das Essen schln anzurichten, es gibt auch ausreichend Auswahl und man wird sicherlich satt. Aber die Qualität ist eher fast-food ähnlich, das Fleisch zäh, Gebratenes ist ölig, Schinken und Käse sind wahrscheinlich die billigsten am Markt. Müsli ebenso... Kaffee leider ungenießbar. Ausserdem muss man sich an feste Essenszeiten halten: von 18-19:30 oder 20-21:30 und dies vorher anmelden. Zwar kann man die Zeiten dank des netten Personals problemlos tauschen, aber für einen Urlaub zu strickt und stressig, sich daran zu halten ( wenn man z. B. Um 19:00 essen will, hat man nur noch 30 Minuten Zeit...)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal Negativ: Safe zusätzlich zu bezahlen ( knapp 20€ für eine Woche), Internet 2€ / tag im Zimmer, funktionierte bei uns jedoch nicht! Internet nur an der Rezeption- nicht wirklich zeitemäß


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage an einem schönen Strand, aber eher weit ins Zentrum von Can Picafort( ca 20-30 Min. Zu Fuß) Busstation direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für die gute Bewertung, wir bedauern dass nicht alles so perfekt war, wie Sie es erwartet haben, aber wir sind froh dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir werden uns Ihre Bemerkungen merken, für zukunftige Verbesserungen. Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team