- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 2 wunderschöne erholsame Wochen in diesem Hotel verbracht. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, von der Rezeption über den Speisesaal bis zu den Zimmermädchen ist hervorzuheben. "Reklamationen" (z. B. wenig Wasser im Bad oder Wunsch nach weicherem Kopfkissen) wurden umgehend erledigt. Die renovierten Zimmer im 4. Stock mit Meerblick sind wirklich sehr schön und der Ausblick traumhaft. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Auswahl beim Essen ist vielfältig (Salatbuffet, frisch gegrillter Fisch und Fleisch, frisches Gemüse, viele Beilagen sowie frisches Obst, Süßspeisen und Eis). Die Qualität beim Essen gut. Leider - aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun - ist der Strand schmutzig und dafür überteuert. Die Liegen sind durchgelegen, die Schirme teilweise zerfleddert, es gibt keinerlei Ablagemöglichkeiten für die Strandtaschen. Benutzt man dafür eine der noch herumstehenden Liegen, müsste man nochmals 3,-- € hierfür bezahlen. Aber wie gesagt, dafür kann das Hotel nichts, denn der Strand ist ja staatlich und nicht privat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anette, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Die Strände auf Mallorca werden vom Govern Balear und den Städten verwaltet, sowie die Reinigung und der Liegenservice. Wir werden jedoch gern Ihre Beschwerde diesbetreffend and das Rathaus weiterleiten. Bleiben Sie informiert über Ferrerhotels unter www.ferrerhotels.com oder werden Sie Fan im Facebook. Alles Gute und bis bald, Ihr Ferrer Team