Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem gut ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt waren wir zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Qualität und die Vielfalt des Essens. Es war wirklich super!!! Die Sauberkeit der Zimmer muss allerdings noch stark verbessert werden. Die Staubentfernung auf Möbel und Boden, hat teilweise gar nicht stattgefunden! Der Whirlpool im Spa-Bereich, der im Nachbarhotel angesiedelt ist, war auch nicht besonders gepflegt! Hier sammelten sich dreckige Schaummassen in Ecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Svetlana, vielen Dank fuer die rundum guten Noten in der Bewertung und auch fuer den Hinweis mit der Reinigung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Wir werden unser Personal anweisen, gruendlicher bei der Arbeit vorzugehen und danach werden wir dann eine Endabnahme machen zur Kontrolle. Bei Ihrem naechsten Urlaub koennen Sie uns dann sagen, ob wir die bemaengelten Punkte beseitigen konnten. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Gaestemanager