- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also ich hatte ein Zimmer im 2. Stock zur Straßenseite raus und würde daher das Hotel nicht wieder wählen und auch nicht weiterempfehlen. Lautstark waren die Musik aus der Bar, die Müllabfuhr, die Vögel usw. zu hören, obwohl die Balkontür zu war. In der ersten Nacht war im Zimmer nebenan ein Baby, welches sehr schrie. Auch hier hatte man das Gefühl, das Baby liegt neben mir. In den folgenden Nächten war das Geschnarche aus dem Nachbarzimmer zu hören und von meinem Wecker wurde ich auch nicht wach, dass hat der Wecker des Nachbarzimmers gemacht. Dort wurde er dreimal ausgemacht und ich war nach dem ersten klingeln hellwach und hatte das Gefühl, der Wecker liegt neben mir. Nach der ersten Nacht war die Putzkolonne auch lautstark gegen 7 - 7.30 h vor den Zimmern am Staubsaugen. Von Erholung und Schlaf in der Nacht kann ich nicht wirklich sprechen. Bei Gesprächen beim Abendessen mit den Nachbartischen kam heraus, dass es nicht nur mir so ging. Auch Gäste zur Meerseite beklagten sich über die Hellhörigkeit in den Zimmern und hatten auch da das Gefühl, das Glas in der Balkontür ist sehr dünn und lässt alle Geräusche durch. Ansonsten hat das Hotel in meinen Augen eine Traumlage am Strand, direkte Busverbindung vor der Tür und entlang der Promenade kann man toll ins Zentrum gehen. Die Bedienung im Restaurant war auch sehr nett, aber leider bekam ich als Single einen Sitzplatz wie auf dem Abstellgleis. Vor einem Balken, direkt am "Tresen", wo die Bedienung ständig lang mußte, um die Getränke fertig zu machen. Grundsätzlich mußte ich feststellen, dass ich ca. 150,-- € pro Person mehr für die Reise bezahlt habe, als wenn ich zu zweit gebucht hätte, aber Vorteile des "Mehrpreises" kann ich nicht erkennen. Zu zweit bekam man im Restaurant schönere Plätze und ich hatte auch das Gefühl, schönere Zimmer... Beim Buchen hatte ich nicht die Möglichkeit ein Zimmer mit Meerblick auszuwählen und an der Rezeption hatte ich nachgefragt, aber das wurde überhört oder nicht verstanden. Dann hätte ich ja entscheiden können, ob ich bereit gewesen wäre, einen Zuschlag zu bezahlen. Ansonsten waren die Mitarbeiter an der Rezeption aber sehr freundlich. Grundsätzlich ist das Hotel nicht schlecht, wobei ich nicht weiß, ob in den neu renovierten Zimmern die Hellhörigkeit verbessert wurde? Aber aufgrund der nächtlcihen bzw. fruhen Ruhestörungen würde ich persönlich nicht wieder das Hotel wählen und ich hatte nachts Ohropax in den Ohren...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Gaby, erstmal moechten wir uns entschuldigen, dass wir nicht in der Lage waren, die von Ihnen beschriebenen Probleme anzuhoeren und entsprechend eine Abhilfe schaffen konnten. Wir wissen, dass die ersten zwei Stockwerke noch nicht erneuert wurden und entsprechend als guenstigere Standardzimmer angeboten werden. Die aufpreispflichtigen Superior Zimmer haben dieses Problem nicht, weil eine Schalldaemmung eingebaut ist. Falls noch diese Zimmer frei sind, kann man an der Rezeption umbuchen. Die Meerblickzimmer dagegen koennen nur mit Doppelbelegung gebucht werden. Eine Umbuchung vor Ort ist nur moeglich bei ausreichender Verfuegbarkeit. Wir haben keinen direkten Einfluss auf die Preise der Reiseagenturen und wie diese unser Hotel vermarkten. Bei der Tischreservierung in unserem Restaurant haette ein Gespraech mit dem Oberkellner bestimmt eine Veraenderung gebracht. Probieren Sie einmal unsere Superior Zimmer aus und geben dann bitte nochmals ein Feedback, da wir wissen wie wichtig ein ruhevoller Schlaf im Urlaub sein kann. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Gaestemanager