- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Ferrer Concord ist ein durchschnittliches Hotel, welches durch die direkte Strandlage gut gelegen ist. Der Ort allerdings ist völlig unattraktiv und wirkt selbst im Mai wie ausgestorben, hier ist einfach nichts los. Die Zimmer in der 2. Etage sind eher Qualitäts-Standard der 90er Jahre und müssten mal renoviert werden. Der Fernseher ist winzig, die Betten leider schon sehr durchgelegen und daher bereits nach einer Nacht eher unbequem. Der Checkin verlief chaotisch, zunächst wurden wir vom Busfahrer im Hotel Janeiro abgeliefert und von dort ins Hotel Concorde geschickt (ohne Begleitung!). Dort dann keine freundlichen Worte zur Begrüßung, kein Sekt, gar nichts. Anstattdessen wurde ein Standardtext runtergebetet, selbst die Koffer mussten wir alleine aufs Zimmer schleppen. Das Essen ist ganz ok, ich würde sagen, jeder findet etwas, um satt zu werden. Die so genannte "Snackbar" für All Inclusive Kunden ist jedoch eine Katastrophe: trockenes Toastbrot mit gekochtem Schinken und oder Käse liegt von morgens bis abends neben etwas Obst und Sahnekuchen in einem großen Kühlschrank, völlig unattraktiv. Warum werden nicht (wie in anderen Hotels) einfach mal Burger gebraten, eine große Paella wäre sicher auch sehr beliebt bei den Gästen - aber labbriges Toast? Ich weiß ja nicht. Der Kaffee im gesamten Hotel (im Frühstücksraum und an der Bar) ist eine absolute Katastrophe und verdient das Wort Kaffee in keinster Weise.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Timo, es tut uns leid, dass Sie ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Leider kommt es vor, dass der Bus unsere Gaeste beim naechsten Hotel 30m weiter absetzt. Wir werden mit dem Busunternehmen in Verbindung treten und versuchen, dieses anzuweisen, ihre Arbeit korrekt auszufuehren. Es ist etwas kompliziert, da dieses von der Reiseagentur beauftragt wird. Leider haben wir keinen Koffertraeger, da es bei 3 Sterne Hotels nicht erforderlich ist. Aber ihre Anregung werden wir durchrechnen, damit wir dadurch einen besseren Service bieten koennen. Unsere all inclusive Snackbar werden wir appetitlicher umgestalten, allerdings kann man da keine Paella servieren, da sie ansonsten schnell verkocht waere. Deswegen bieten wir jeden Abend eine verschiedene Paella in unserem Speisesaal an. Wir hatten bisher noch keine Beschwerden wegen dem Kaffee, werden aber pruefen, ob wir die Marke wechseln koennen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie unser Haus nochmals waehlen wuerden, um sich dann von den Veraenderungen ueberzeugen zu lassen. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke