Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Lage, Essen eher schlecht.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mit einer Freundin 2 Wochen in dem Hotel verbracht. Die Lage ist das beste, direkt am Strand. Unser Zimmer lag in der 2. Etage und hatte Meerblick. Der Zimmerservice war soweit o.k. bis auf das nachlegen von Duschgel und Shampoo. Wir hatten eine extrem kleinen Fernseher (kein Flachbild) mit nur 4 deutschen Sendern. Das Personal im Restaurant und am Empfang war immer sehr freundlich. Sprachschwierigkeiten gab es nicht. Man konnte sich Poolhandtücher ausleihen gegen Pfand (10 EURO) und einer täglichen Gebühr von 1 EURO für den Wechsel. So eine Wechselgebühr kenne ich von anderen Hotels nicht, Pfand ist o.K. Im Keller gibt es Waschmaschine und Trockner für 3 EURO pro Stunde. Das Essen war eher schlecht. Es gabe jeden Tag sehr viel frittiertes, Gemüse, Fleisch, Fisch. Die Qualität des Fleisches und Fisches beim Frontcooking war sehr schlecht. Es war fettig und sehnig, beim Fisch häufig Gräten. Die Essensauswahl wiederholte sich häufiger während unserer 2 Wochen. Das Salatbuffet war o.k. und die Speisen bei den Themenabenden war auch o.k. Beim Frühstück wurde manchmal frischer Saft gegen Gebühr von 1 EURO angeboten. Wenn man etwas später kam gab es häufig keine Brötchen mehr.Der Wellnes-und Fitnesbereich befindet sich im Hotel Janeiro auf der anderen Straßenseite und ist o.K. Ich würde das Hotel beim nächsten Mal nur mit Frühstück und nicht mit Halbpension buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Mit Ihren Kritikpunkten koennen wir erkennen, woran wir noch arbeiten muessen, damit unsere Gaeste mit einem rundum zufriedenen Eindruck von ihrem wohlverdienten Urlaub zurueckkommen. Wir haben schon den Chefkoch gewechselt und versuchen, nach und nach alle angesprochenen Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Sport-u.Gaestemanager