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Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Flop durch und durch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das positive vorweg, es war sauber. Das gebuchte Zimmer stand nicht zur Verfügung. All inclusive ist nicht gern gesehen, und durch das Band ist ersichtlich wer eher gemieden werden soll. Essen wie in Kantinen, Abwechslung auch nicht, jeden Tag der selbe frass. Hotel wirbt mit Wellness, haben wir gar nicht von gesehen. Zum Mittag bei all inclusive musste man auch in ein anderes Haus. Wir nie wieder.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Marco, Danke für Ihren Feedback, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig um uns ständig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in alle Bereichen erfüllen könnten, und wir werden uns alle Ihre Bemerkungen merken, für alle zukünftige Verbesserungen. Wir entschuldigen uns, dass wir nicht effizient genug waren, bei der Lösung all Ihrer Probleme während Ihres Aufenthalts. Wir werden härter arbeiten, um die Qualität unseren Service zu verbessern, weil die Meinung unserer Gäste sehr wichtig für uns ist. Eine freundliche Grüsse von uns alle, Ferrer Hotels Team