Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Das gebuchte Zimmer nicht bekommen nur gegen Aufpreis! Als all in Gast wird man nicht beachtet , es gibt jeden Tag als Snack ein Pasta Buffet . Auf Reklamationen wird nicht reagiert, schade sogar die Dame vom Veranstalter war da und konnte nicht helfen ?!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Magdalena, Wir bedauern es zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben, und dass wir Ihre hohe Erwartungen nicht erfüllen könnten. Sie haben ein "Doppel- Standard Zimmer mit seitlichen Meeresblick" gebucht, was bei uns im Hotel nicht existiert. Wir haben Ihnen unseres bestes Zimmer angeboten, das Doppel-Superior Zimmer mit vollständiges Meeresblick, für ein sehr kleines Aufpreis, im Vergleich zu den normalen Aufpreis. Wir haben uns die Mühe gegeben auf Ihre Reklamationen zu antworten und haben Ihnen sogar mehrere Mal empfohlen, mit die Direktorin des Hotels zu reden, aber Sie sind bei dem Büro nicht vorbei gekommen. Wir behandeln keine von unseren Kunden anders, wenn Sie dies fühlen, weil der Kellner Sie nicht bedienen könnte, immer in den Moment wann Sie es wollten, Sie müssen verstehen, dass der Kellner nicht an alle Kunden gleichzeitig bedienen kann. Man muss umfassend sein und ein paar Minuten warten. Es tut uns leid dass Sie nicht wieder zurückkommen werden. Beste Grüsse, Ferrer Hotels Team