- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Das gebuchte Zimmer nicht bekommen nur gegen Aufpreis! Als all in Gast wird man nicht beachtet , es gibt jeden Tag als Snack ein Pasta Buffet . Auf Reklamationen wird nicht reagiert, schade sogar die Dame vom Veranstalter war da und konnte nicht helfen ?!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Magdalena, Wir bedauern es zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben, und dass wir Ihre hohe Erwartungen nicht erfüllen könnten. Sie haben ein "Doppel- Standard Zimmer mit seitlichen Meeresblick" gebucht, was bei uns im Hotel nicht existiert. Wir haben Ihnen unseres bestes Zimmer angeboten, das Doppel-Superior Zimmer mit vollständiges Meeresblick, für ein sehr kleines Aufpreis, im Vergleich zu den normalen Aufpreis. Wir haben uns die Mühe gegeben auf Ihre Reklamationen zu antworten und haben Ihnen sogar mehrere Mal empfohlen, mit die Direktorin des Hotels zu reden, aber Sie sind bei dem Büro nicht vorbei gekommen. Wir behandeln keine von unseren Kunden anders, wenn Sie dies fühlen, weil der Kellner Sie nicht bedienen könnte, immer in den Moment wann Sie es wollten, Sie müssen verstehen, dass der Kellner nicht an alle Kunden gleichzeitig bedienen kann. Man muss umfassend sein und ein paar Minuten warten. Es tut uns leid dass Sie nicht wieder zurückkommen werden. Beste Grüsse, Ferrer Hotels Team