- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Oktober/November ist es sehr ruhig dort und verspricht entspannte Tage. In der 1. und 2. Etage befinden sich die Standardzimmer, die dem Standard eines Drei- Sterne- Hotels entsprechen, aber nett eingerichtet sind und vor allem sauber. Die Bäder entsprechen der Kategorie. Zu empfehlen sind die Superior Zimmer in der 3. und 4. Etage, die sehr geschmackvoll renoviert worden sind, ob jetzt Meerblick oder Landseite hängt vom eigenen Geschmack ab! Wir hatten Halbpension gebucht, konnten aber im Hotel ein Upgrade auf All inclusive zu einem sehr guten Preis dazu buchen. Ende Oktober zu empfehlen, da alles im Umkreis bereits Saisonende hat und schließt! WIFI in der Lobby und der unteren Etage ( Speisesaal, Bar) und am Pool kostenlos und ohne Probleme zu nutzen. Wenn zu bestimmten Zeiten viele im Netz sind, ist es einwenig langsamer, aber das ist ja nun in vielen Hotels im Ausland so! Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist perfekt! Wir waren Ende Oktober/ Anfang November in Urlaub, dann ist es dort absolut ruhig und es ist nicht wirklich was los in der Umgebung! Freitags ist immer Markt auf der Straße, wir haben den letzten mitbekommen :-) Tipp: Leihwagen nehmen und die Insel einwenig erkunden. Spaziergänge bieten sich auf der schön angelegten Promenade an oder am Strand und ab in die Dünen! Schöne Wanderwege sind vorhanden. Das Hotel wird von vielen Sportlern genutzt! Radfahrer und auch Wanderer! Das Wetter war zu dieser Zeit sehr schön! Man konnte am Pool liegen und die Seele Baumeln lassen!
Die Standardzimmer sind einem 3 Sterne Hotel entsprechend ohne großen Schnickschnack, aber sauber! Die Bäder sind schon mal renoviert worden und es gab diesbezüglich nichts auszusetzen. TV, Balkon und Klimaanlage vorhanden. Minibar nicht! Bettwäsche wurde in einer Woche einmal gewechselt, Handtücher auf Wunsch täglich. Safe ist zu mieten, ebenso muss für WIFI im Zimmer gezahlt werden. Empfehlung: Superiorzimmer buchen! Die sind TOP!
Das Speiserestaurant hat eine angenehme Atmosphäre, schöne große Fensterfront mit Blick zum Meer. Die Tische waren tipp top - Tischwäsche immer sauber, das Abräumen des Geschirrs wurde fachmännisch gehandhabt. Getränkewünsche wurden sofort aufgenommen. Die Auswahl der Speisen war ausgewogen und von guter Qualität, wobei landestypische Speisen nicht fehlten! Ein Mallorquinischer Abend rundete die Woche sehr nett ab. Bei der Option all inclusive konnte mittags im gegenüber liegenden Partner Hotel Ferrer Janero gespeist werden.
Die Freundlichkeit und der Service einfach TOP! Der freundliche Empfang in der Lobby und die Hilfsbereitschaft - klasse! Bei allen Fragen, wurde sich sofort bemüht, ob es um den Leihwagen ging oder einfach allgemeine Fragen! Auch im Servicebereich alle sehr freundlich und zuvorkommend, ob im Restaurant oder in der Bar! Empfehlung: Superiorzimmer
Das Hotel liegt direkt am Strand und am Anfang der schönen Promenade Richtung Can Picafort. Ausgedehnte Spaziergänge in die Dünenlandschaft oder eben halt in den Ort bieten sich an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung wurde angeboten, wurde aber nicht von uns wahr genommen. Der Poolbereich ist überschaubar - ist ja auch kein großes Hotel - und war immer sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hola Gabriele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine so ausführliche Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich ist für andere Reisende. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich so gut erholt haben und die Ruhe im Herbst so genossen haben. Wir bedanken uns auch für all das Lob und für die positive Bewertung, sowie die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Aufenthalt wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin