Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zum Abschluß eine Enttäuschung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben bereits zum dritten Mal in diesem Zeitraum hier einen Urlaub genossen (Halbpension). Bezüglich des Services, der Verpflegung und des Zimmers wurden unsere Erwartungen wiederum voll erfüllt. Insbesondere die Möglichkeit, ein ausgiebiges Frühstück mit Blick auf das Meer zu genießen, hat uns veranlasst, wieder dieses Hotel zu buchen. Bei schönem Wetter (überwiegend der Fall) konnten wir auch auf der meerseitigen Aussenterrasse frühstücken. Um so enttäuschender war es, dass plötzlich beschlossen wurde, ab dem 8.11.15 abends nur noch im Schwesterhotel Janeiro verpflegt zu werden. Damit entfiel der Meerblick und auch die angenehmere Atmosphäre. Uns betraf es zwar nur 2 Tage, mit etwas Pech wären wir aber auch länger betroffen gewesen. Das Hotel Concord war noch bis zum 22.11.15 buchbar und ist auch etwas teurer als das Janeiro. Wir planen auch in 2016 das Ende der Saison auf Mallorca zu verbringen. Aber die Befürchtung, nicht die volle Leistung mit den damit verbundenen Annehmlichkeiten zu erhalten, wird uns evtl. veranlassen, eine andere Unterkunft zu wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Hans-Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen für die Abgabe einer Bewertung. Wir bedauern es ausserordentlich, dass Ihr 3. Aufenthalt nicht zu Ihrer 100%-igen Zufriedenheit war. Aufgrund der geringen Buchung zu Saisonende im November - fast alle Hotels in Can Picafort waren schon geschlossen zu diesem Zeitpunkt - wollten wir dennoch bestmöglichen Service bieten und unseren Gästen beim Essen auch weiterhin eine grosse Auswahl anbieten, somit haben wir unseren Gästen die Möglichkeit gegeben im Schwesternhotel Ferrer Janeiro, dass gleich nebenan ist, dort zu speisen. Dies war nur für ein paar Tage unter der Woche. Danach haben wir wieder das Buffet-Restaurant aufgemacht, damit unsere Gäste den Meerblick beim Frühstück geniessen können. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen für die eventuellen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch mal die Chance geben und wieder Ihren Urlaub im Herbst bei uns verbringen würden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und hoffen, dass wir Sie auch in 2016 wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Ferrer Team