- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzige positive vorab, das Zimmer war in einem sauberen Zustand. Dann versuche ich mal von Tag zu Tag unseren Urlaub zu beschreiben. Wir reisten Abends um 22 Uhr an und hatten All In Gebucht und bekamen am Empfang die Bekanten Armbändchen, alle anderen Gäste bekommen beim Eicnchecken bereits einen Willkommenssekt, nicht wir, aber da haben wir noch nichts schlimmes bei gedacht. Als Abendessen wurde uns dann noch der zusammengekratzte Salat der vom Abend übrig geblieben war angeboten, mit der Begründung bei der Reise gab es doch während des Fluges bereits ein Brot und somit sei der Essenpunkt doch schon abgehakt. Das Zimmer was wir im Reisebüro gebucht hatte mit seitlichem Meerblick und renoviert, gibt es in diesem Hotel überhaupt nicht, also haben wir mit Mehrkosten gleich ein renoviertes Zimmer genommen. ( darauf werden wir wohl sitzen bleiben ). Das Frühstück am kommenden Morgen war nicht ganz so schlecht, Eier und Speck zu lange auf der Pfanne und danach zu lang im Behälter und somit kalt. Am ersten Tag waren wir am Pool, die Getränke die wir als All In Gäste mit an den Pool genommen haben, waren nicht gern gesehen, allerdings wurden alle Gäste die zahlen mußten sogar am Pool bedient. Ähnliches Bild an der Bar, um All In Gäste wurde ein Bogen gemacht alle anderen Gäste sind bedient wurden, auf Reklamation an der Rezeption hieß es allerdings, das kein Unterschied zwischen den Gästen gemacht werden würde, wir wurden selbst 15 min später nicht bedient und haben unseren Kaffe im Nachbarhotel zu uns genommen. Mittagessen findet in einem gegenüberliegendem Hotel statt. Hotel wirbt mit Spa, die eigene Sauna fasst 4 Personen liegend und max. 10 sitzend, der davor befindliche " Ruheraum " verfügt über zwei lieblos aufgestellte Liegen und einem Außenwirlpool ohne Düsenfunktionen. Ich persönlich habe noch nie Herpes gehabt, aber aus diesem Hotel ist es mein Mitbringsel. Wir nie wieder in eines von denen Ihren Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Marco, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Wir versichern Ihnen, dass wir die all-inclusive-Gäste nicht anders behandeln. Begrüssung Getränk bekommen alle unsere Gäste, es kostet nichts ein Glass mehr oder weniger zu geben. Naturlich, falls die Gäste sich beeilen, können Sie den Getränk ausslasen. Bei 22 Uhr gibt es schon keinen Abendbuffet, aber es gibt Teller mit Gerichte die speziell für Nachzügler hergestellt sind. Sie haben ein "Doppel- Standard Zimmer mit seitlichen Meeresblick" gebucht, was bei uns im Hotel nicht existiert. Wir haben Ihnen unseres bestes Zimmer angeboten, das Doppel-Superior Zimmer mit vollständiges Meeresblick, für ein sehr kleines Aufpreis, im Vergleich zu den normalen Aufpreis. Getränke die in kristall Gläser sind, können gefärlich bei dem Pool bereich sein, deshalb müss der Personal alle Gäste aufmerksam beobachten, aus Sicherheitsgründen. Aber wir können Ihnen versichern, dass es nichts damit zu tun hat, dass Sie all-inclusive haben. Sie haben auch die Freiheit Ihre eigene Getränke zu nehmen, und mussen nicht immer auf den Kellner warten. Wir behandeln keine von unseren Kunden anders, wenn Sie dies fühlen, weil der Kellner Sie nicht bedienen könnte, immer in den Moment wann Sie es wollten, Sie müssen verstehen, dass der Kellner nicht an alle Kunden gleichzeitig bedienen kann. Man muss umfassend sein und ein paar Minuten warten. Alle Gäste können die Spa im Nachbarhotel(Janeiro) genießen, wenn Sie das Spa Bereich im Concord nicht mögen. Wir haben uns die Mühe gegeben auf Ihre Reklamationen zu antworten und haben Ihnen sogar mehrere Mal empfohlen, mit die Direktorin des Hotels zu reden, aber Sie sind bei dem Büro nicht vorbei gekommen. Die Herpesinfektion ist etwas, dass 95% der Menschen haben, und obwohl Sie sagen, dass Sie es von unseren Anlagen gefangen haben, hatten wir bis jetzt keine Beschwerden darüber. Schade dass Sie nicht wieder zurückkommen werden. Beste Grüsse, Ferrer Hotels Team