- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel buchten wir aufgrund der guten Bewertungen bei Holidaycheck und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Überaus freundliches Personal, das Spass an Service hat. Wir haben ein Zimmer mit Blick zur Strasse gebucht. Die Einrichtung war nicht modern, aber sehr gepflegt. Das Badezimmer war kürzlich renoviert worden und gross genug, um sich mit 2 Personen nicht im Weg zu stehen. Leider war die abendliche Gesangseinlage in der Bar, die direkt an der Strasse liegt, teilweise etwas laut, so dass man sich dem, selbst bei zuem Fenster, nicht entziehen konnte. Störender Strassenlärm gab es jedoch keinen. Für uns war die Lage des Hotels perfekt, da wir kein Hotel an einer lauten Strandpromenade wollten und einen Mietwagen hatten. Das Personal an der Rezeption hat jederzeit alle Fragen beantworten können und war lieb und hilfsbereit, wenn es um Ausflugsplanung ging. Wie bereists geschrieben, ist das Zimmer gut und gepflegt, auf dem Balkon zur Strasse hat man bis abends Sonne. Das einzige, was uns sehr gefehlt hat, war ein Kühlschrank. Essen: Wir hatten Halbpension und somit Frühstück und Abendessen. Frühstück, die Frühstückszeiten waren lange genug um auch mal auszuschlafen und es hat an nichts gefehlt! Reichhaltige, frische Auswahl, die keine Wünsche offen lässt UND durch die Terrasse kann man auch draussen mit wunderbarem Meerblick essen! Das Abendessen liess, was Vielfalt, Frische und Abwechslung angeht, ebenfalls keine Wünsche offen! Das einzige, was wir als etwas „störend“ empfanden, waren die Essenszeiten. Man hat für das Abendessen die Wahl zwischen 18 – 19:30 Uhr und 20 – 21:30 Uhr und muss sich für eine Zeit entscheiden. Ebenfalls bekommt man einen festen Tisch zugewiesen. Das habe ich organisatorisch in anderen Hotels schon flexibler und für mich angenehmer erlebt, in dem man ein grösseres Zeitfenster zur Verfügung hat und einfach einen freien Platz vom Personal gezeigt bekommt. 18 – 19:30 Uhr war uns etwas zu früh und 20:00 Uhr etwas zu spät...aber das ist Kritik auf hohem Niveau...Ebenfalls als schöne Möglichkeit haben wir es in einem Hotel empfunden, in dem es AI und HP gibt, dass die HP-Gäste eine Getränkepauschale (von 4 Euro) zahlen und die Getränke (Softdrinks, Bier und Wein) während des Essens inkludierten... Alles in allem aber ein wunderschöner Urlaub in einem wunderschönen Hotel, sofort wieder :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren & Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Maren & Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine ausführliche Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen wunderschönen Urlaub verbracht haben und gerne wiederkommen. Wir bedanken uns für Ihr Lob hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und des Services. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an und versuchen unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern es, dass Sie die 4 Live-Music-Abend (jeweils von 20:30 bis 23:00 Uhr) als störend empfunden haben. Wir werden diesbezüglich versuchen, in Zukunft die "Lautstärke" etwas besser zu regulieren. Danke für den Hinweis. Hinsichtlich des fehlenden Kühlschrankes in Ihrem Standard-Zimmer: es gibt die Möglichkeit der Anmietung eines Kühlschrankes gegen ein geringes Entgeld. Unsere Superior-Zimmer jedoch verfügen alle über einen Kühlschrank. Vielleicht reservieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines der Superior-Zimmer, es wird Ihnen sicherlich gefallen. Wir bedauern es, dass Ihnen unsere 2 verschiedenen Essenszeiten nicht so zugesagt haben. Nach unserer langjährigen Erfahrung haben wir für uns festgestellt, dass diese Essenszeiten optimal sind, um bestmöglichen Service für unsere Gäste anzubieten. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort informiert haben, gerne hätten wir Ihnen als Alternative anbieten können, in unserem Schwesterhotel Janeiro abends zu essen, Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin