Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Superlage, Superservice, wenig Russen
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

als wiederholungstäter konnten wir die entwicklung des hotels gut beobachten. die qualität ist weiterhin auf hohem niveau. es bedarf keines superiorzimmers oder meerblick mit hohem preiszuschlag. meerblick hat man den ganzen tag und die standardzimmer sind genauso ausgestattet wie die superiorzimmer (außer spiegelschrank und karibiktapete). der service in den restaurants ist klasse ( ein besonderer dank nochmals an javi). bushaltestelle vor dem hotel ist optimal. live-konzerte am abend auf gutem niveau. dafür extrem schlecht im schwesterhotel, wo sich blutige amateure austoben dürfen. fazit: immer wieder ferrer concord, wenn das niveau auf jetzigem stand bleibt. ich vergebe mindestens vier sterne!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Joerg, vielen Dank fuer die positive Bewertung. Wir sind immer gluecklich, wenn langjaehrige Gaeste als Wiederholungstaeter immer noch von unserem Hotel begeistert sind und diese auch nicht nachlaesst. Wir werden uns weiterhin bemuehen, dass sich das Niveau eher nach oben veraendert. Bis zu Ihrer naechsten Wiederholungstat. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Gaestemanager