Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Top Hotel in sehr guter Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit einem Manko: Der tägliche Kamps um den Platz am Pool. Schon früh morgens wurden die Liegen mit Badetüchern belegt. Dafür sollte unbedingt eine Lösung gefunden werden. Ansonsten alles bestens, angenehme Atmosphäre und ruhige Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung (z.B. "Bummelzugstation" direkt vor der Haustür) ins Zentrum. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten ein neu ausgestattetes Superiorzimmer mit wunderschönem Ausblick zum Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerte Brigitte, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns ein Feedback geben, wie Sie Ihren Urlaub empfunden haben. Die Problematik mit den reservierten Liegen ist uns auch leider schon länger bekannt und wir versuchen immernoch eine passende Lösung zu finden.Da die Handtücher allerdings Eigentum unserer Gäste sind dürfen wir sie nicht einfach von den Liegen nehmen und können darum unsere Gäste darum bitten auf andere Gäste Rücksicht zu nehmen.Wir haben aus diesem Grund vor einigen Tagen damit begonnen Schilder aufzustellen auf denen wir darum bitten die Liegen nicht mit Handtüchern zu reservieren Ihr Ferrer Team