- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit einem Manko: Der tägliche Kamps um den Platz am Pool. Schon früh morgens wurden die Liegen mit Badetüchern belegt. Dafür sollte unbedingt eine Lösung gefunden werden. Ansonsten alles bestens, angenehme Atmosphäre und ruhige Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung (z.B. "Bummelzugstation" direkt vor der Haustür) ins Zentrum. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten ein neu ausgestattetes Superiorzimmer mit wunderschönem Ausblick zum Meer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerte Brigitte, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns ein Feedback geben, wie Sie Ihren Urlaub empfunden haben. Die Problematik mit den reservierten Liegen ist uns auch leider schon länger bekannt und wir versuchen immernoch eine passende Lösung zu finden.Da die Handtücher allerdings Eigentum unserer Gäste sind dürfen wir sie nicht einfach von den Liegen nehmen und können darum unsere Gäste darum bitten auf andere Gäste Rücksicht zu nehmen.Wir haben aus diesem Grund vor einigen Tagen damit begonnen Schilder aufzustellen auf denen wir darum bitten die Liegen nicht mit Handtüchern zu reservieren Ihr Ferrer Team