- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich und mein Sohn hatten ein 2er Appartement und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet es ist alles vorhanden was man braucht. Die Betten sind sehr bequem ich habe schon lange nicht mehr so gut im Urlaub geschlafen.
Unser Appartement war sehr ruhig gelegen trotz Straße hat man nichts gehört. Das Appartement war sauber und ordentlich.
Das Frühstücksbüffet war Klasse es hat dort an nichts gefehlt.
Der Service war sehr gut. Das Personal war zuvorkommend und immer hilfsbereit?
Zum Strand waren es nur 10-15min zu Fuß. In unmittelbarer Nähe gibt es auch 2 Fahrradverleihe. In Zingst gibt es 2 Edeka Märkte und ein Nettomarkt. Wenn man in Richtung Seebrücke geht findet man auch mehrere nette kleine Restaurants, wo man sehr gut essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Spielplatz man kann aus der Bibliothek Bücher oder Geselschaftsspiele ausleihen. Es gibt auch eine Sauna die man jederzeit benutzen könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |