Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
100€ fehlen aus meinem Geldbeutel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war im August für 5 Tage mit 2 Freundinnen auf Mallorca. Die Lage des Hotels ist gut, man braucht nur 5 Minuten zum Bierkönig. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, es war ausreichend, jedoch stört die Schiebetür zum Klo, eine abschließbare Tür wäre besser gewesen. Auch das Frühstück war sehr gut. Was weniger erfreulich war, dass mir 100€ aus meinem Geldbeutel fehlten. Wir waren am Tag vor der Abreise in Palma und haben uns die Stadt angeschaut, die Putzfrau hat unser Zimmer gereinigt. Ich bin am Abend gleich noch zur Rezeption gegangen, sie meinten sie wollen mit dem Manager der für die Putzfrauen zuständig ist erst sprechen aber das wahrscheinlich eh nichts raus kommt und da ich am nächsten Tag abgereist bin, schreiben sie mir eine E-Mail. Natürlich ist keine E-Mail gekommen. Ich habe es auch meinem Reisebüro gemeldet, die sich dann darum gekümmert haben. Ich hab dann nochmal eine E-Mail an das Hotel geschrieben - wieder keine Reaktion. Erst nach dem 2. Versuch kam eine Antwort - dass sie nicht für Dinge die nicht im Safe eingesperrt sind zuständig sind. Das Reisebüro bekam die Antwort, dass keiner in unserem Zimmer war. Das stimmt definitiv nicht, da das Zimmer gereinigt wurde! Ich bin enttäuscht darüber, dass mir Geld entwendet wurde und auf die Reaktion des Hotels!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns helfen, die Erfahrung für zukünftige Gäste zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Cooks Club Palma Beach Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation.