Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Malin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Besonderes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist vor wenigen Jahren erneuert worden und überzeugt mit seiner modernen „beach Club - Atmosphäre“. Es ist zentral am Ballermann 6 gelegen und trotzdem zum entspannen geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Beleuchtung ist etwas schwach, aber ausreichend. Die Badezimmertür ist eine Schiebetür, welche nicht 100%ig abschließt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot ist super. Es ist für jeden Geschmack und Ernährungstyp etwas dabei. Das Angebot der Halbpension ist sehr zu empfehlen. Man erhält ein Armband mit Chip, welches gleichzeitig die Schlüsselkarte ersetzt. Auf diesem Armband werden täglich 14€ aufgeladen. Diese können über den Tag verteilt für Getränke und oder Speisen im Restaurant oder an der Bar genutzt werden. Man ist zeitlich flexibel und das Speisenangebot wechselt täglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit vor Ort und hilfsbereit. Vor Allem im Bereich der Gastronomie war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fährt man lediglich wenige Minuten (10-15min). Mit dem Taxi kostet die Fahrt derzeit etwa 20€. Die Schinkenstraße ist 5-10 Gehminuten entfernt. Auch der Strand ist in etwa fünf Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt unter anderem ein Fitnessstudio, Fahrrad- und E-Scooterverleih. Kann allerdings auf Grund von nicht Nutzen nicht bewertet werden. Am Pool spielt täglich ein DJ. Die Musik ist teilweise allerdings etwas laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns ermutigen, in der gleichen Richtung weiterzuarbeiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Cooks Club Palma Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation.