- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstmal zum positiven: das Hotel hat einen sehr schönen Aussenbereich, der Pool ist groß, die Liegen sehr bequem und auch der Aussenbereich des Restaurants ist sehr ansprechend. Auch das Essen war immer sehr gut! Man hatte jeden Tag 18€ zur Verfügung, damit konnte man mittags und abends essen und trinken ohne selbst Geld aufzuladen (Frühstücksbuffet war ohne Kartenbezahlung) Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Die Bedienungen sind auch alle freundlich. Weiterer Pluspunkt ist das WLAN, überall super Empfang. Mit ca 5 Minuten zum Strand liegt das Hotel sehr zentral, Bushaltestelle auch direkt vor dem Hotel. Leider gibt es auch negative Punkte, denn das Hotel wurde ingesamt nicht sauber und ordentlich renoviert, was besonders in den Zimmern auffällt. Sehr unsauber gestrichen/verputzt insgesamt einfach unsauber gearbeitet. Balkontür hat nicht mehr richtig geschlossen, der Putz im Zimmer blätterte ab, Toilettendeckel und das Bad ingesamt sahen sehr mitgenommen aus. Das Bad ist nur durch eine Holzschiebetür abgetrennt. Zimmergröße okay, Ausblick des Zimmers sehr unschön auf eine Baustelle. Daher empfehle ich ein Zimmer in den oberen Etagen zu buchen und nicht zur Straße hin. Zimmer auch sehr hellhörig. An sich ein ganz schönes Hotel, könnte viel besser sein, wenn es ordentlich renoviert worden wäre.
Hellhörig, unsauber renoviert mit einigen Mängeln. Sieht nicht aus wie frisch renoviert.
Sehr sehr lecker! Es wird außerdem auf die Vermeidung von Plastikmüll geachtet.
Sehr nette Bedienungen, sprechen aber ausschließlich englisch.
Fährt vom Flughafen ca 20 Minuten. Strand/Einkaufsmöglichkeiten 5 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum gut, Pool sehr schön! Musik am Pool, aber eher sehr ruhige Musik und sehr eintönig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Florian, lieben Dank für Deine detailliert Bewertung. Wir freuen uns, dass wir in so vielen Bereichen bei Dir punkten konnten. Schade, dass nicht alles zu Deiner vollen Zufriedenheit verlief, welches wir sehr bedauern. Natürlich werden wir Deine Anmerkungen zu Herzen nehmen und für Verbesserungen in den o.g. Bereichen sorgen. Sei versichert, dass wir hart daran arbeiten, Mängel umgehend zu beseitigen, wenn man uns einen Hinweis gibt. Zudem sind wir stets offen für Zimmerwechsel (je nach Verfügbarkeit). Wir würden uns trotz Kritik freuen, Dich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Dir bis dahin alles Gute! Beste Grüße Dein Cook's Club Palma Beach Team