Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeNicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel verdient nicht einmal "ein" Stern! Du kommst um 9.00 Uhr an. Musst auf das Zimmer bis 14 Uhr warten (was ja meistens normal ist) Frägst nach einem Frühstück und musst dafür extra bezahlen Das kenne ich von anderen Hotels nicht!! Das ist eine Sauerei! Weiter zu dem Zimmer.... Auf den ersten Blick sehr schön, aber dann kommt die Erkenntnis Kein Schrank um lange Kleider oder Hosen aufzuhängen (schwierig wenn man länger als drei Tage bleibt!!) Im Bad riecht es aus dem Abfluss Die Balkontür konnte nicht abgeschlossen werden! (Willkommen Einbrecher!) Die Zimmertüre musste man immer zuziehen obwohl sie automatisch zuflog, sonst blieb sie offen. Die zwei einzigen Leuchten rechts und links vom Bett, waren tagsüber okey aber absolut nicht am Abend. Und der absolute Höhepunkt war: Es ist viel zu hellhörig! Du hörst jeden Ton vom Nachbarn und wirklich jeden! Und wenn die liebe Partygemeinde nachts zwischen 22 und 4 Uhr grölend ins Hotel kamen, an bald jeden Türen wie verrückt geklopft und rumgeschrien haben, sich lauthals vor den Türen unterhalten haben, als gäbs kein Morgen Scheint das alles die Hoteldirektion und den Angestellten nichts auszumachen oder zu interessieren wie es den anderen Hotelgästen dabei geht Sehr schade Da erwarte ich dass nicht nur unnütze Kameras überall sind sondern dass man dann auch darauf reagiert und die Leute die nicht ins Hotel gehören rausschmeißt und die die im Hotel wohnen darauf hinweist still zu sein Ich würde dieses Hotel keinem einzigen der Mallorca auch ohne Ballermann genießen möchte weiterempfehlen!! Frühstück und die Anlage unten mit Pool sind gut Aber wenn man abends gepflegt einen Gin Tonic oder etwas anderes trinken möchte, wird man zuerst an eine bestimmte Ecke zitiert um bestellen zu können, obwohl gar nichts los war und bekommt zum guten Glück den Drink im Plastikbecher!!! serviert. Unglaublich! Ich könnte jetzt noch weitermachen aber dann wird das hier den Rahmen sprengen! Leider kann ich kein gutes Haar an diesem Hotel lassen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben Zimmer viel zu hellhörig Schrank war keiner vorhanden wo man Kleider aufhängen konnte usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War okey


    Service
  • Sehr schlecht
  • Könnte freundlicher sein. Habe nie ein Lächeln gesehen oder ein guten Morgen gehört (egal in welcher Sprache!)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabel. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns ermutigt, weiter daran zu arbeiten, die Erfahrung zukünftiger Gäste zu verbessern. Das Hotel ist ein Hotel mit einem jungen und modernen Konzept. Es ist ein Hotel, das aufgrund seiner Nähe zu den Bars und der tagsüber am Pool stattfindenden Unterhaltung und Musik von einem jungen Publikum bevorzugt wird. Es tut uns leid, wenn einige Gäste laut waren und Ihre Ruhe gestört haben. Wir werden daran arbeiten, die Schallisolierung der Zimmer zu verbessern. Außerdem gibt es Videoüberwachungskameras und nachts zwei Sicherheitskräfte, um störende Geräusche zu verhindern und zu kontrollieren. Sie können jederzeit einchecken, können Ihr Zimmer aber erst ab 14 Uhr betreten, wie auf der Website des Hotels angegeben. Das Frühstück ist inbegriffen, auch am Tag der Abreise. Nicht so am Tag des Eincheckens, da ist es nicht inbegriffen. Wenn Sie abends etwas trinken möchten, ist die Bar bis Mitternacht und das Restaurant bis 22:30 Uhr geöffnet. Zu Ihrer Sicherheit servieren wir die Getränke in Plastikbechern, da sich die Bar im Schwimmbadbereich befindet und ein zerbrochenes Glas einen Gast verletzen könnte. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und werden sie bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation.