Der ganze Service und das ganze Konzept passt mir gar nicht. Vielleicht bin ich da auch zu alt, für dieses Konzept. Der Service an der Rezeption war absolut unterirdisch...Das hat mir das Gefühl gegeben, das Sie nicht belästigt werden wollen...geht absolut gar nicht. Service NULL. Nach einer Anfrage nach einem Beachfest, was durch techn.Probleme beendet wurde, wollte noch noch an die Bar, um etwas zu trinken...diese wurde geschlossen um 22:00, weil das Beachfest aufgeräumt werden musste. Unglaublich..
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das war ein richtiges Wohnloch, was wirklich nur für die Übernachtung nötig war. Nie wieder
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kommt fast alles aus der FRITTE... Essen ist zum grüßten Teil schon alles vorbereitet.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Wenn mal Personal da war, waren Sie auch gleich wieder verschwunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist super am Ballermann 6
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Bleibe nie in diesem Hotel, da musste Du Glück haben, dass Du abends noch etwas zu trinken bekommst.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zimmerband zum Aufladen von Geld musste vorher bezahlt werden, wenn Du es benötigst...wenn Geld alle war...wieder zur Rezeption...aufladen...Kreditkarte wurde aber akzeptiert...Der ganze Service im Hotel war SEHR unpersöhnlich...NIE WIEDER.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie es mit uns teilen. Wir werden es an unser Managementteam weiterleiten, um es umgehend zu prüfen und zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihre Vorschläge, die wir bei unseren ständigen Bemühungen um Verbesserungen berücksichtigen werden. Eines unserer Hauptziele ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt bieten könnten. Wenn Sie sich entschließen, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne bei allen Sonderwünschen behilflich sein und dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und unser Engagement für einen hervorragenden Service unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager