- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war das Hotel ( Palma Beach) noch nicht fertiggestellt . Das Personal war unfreundlich und wenig kundenorientiert, bis auf einige wenige Ausnahmen. Die Zimmer wiesen erhebliche Mängel auf ( keine Badezimmertüren, kaputte Betten oder defekte Sensoren an den Zimmertüren. Während des Eincheckens kam es zu chaotischen Zuständen und langen Wartezeiten. Das einzige positive war das Frühstück.
Das Frühstück war das einzige Positive.
Selten so einen schlechten Service erlebt. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal unfreundlich, inkompetent und wenig kundenorientiert.
Man ist schnell am Strand und auf der Schinkenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gina, für Deine Rückmeldung, welches leider nicht so ausgefallen ist, wie wir es uns vorgestellt haben, danken wir Dir. Auch wenn wir Dich mit unserer zentralen Lage begeistern konnten, tut es uns aufrichtig Leid, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Deinem Fall bedauerlicherweise nicht gelungen ist. Bitte sei versichert, dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben und es sich um eine Ausnahme aufgrund der Neueröffnung handelt. Wir würden uns freuen, Dich erneut in unserem Haus zu begrüßen, um Dich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Beste Grüße Dein Cook's Club Palma Beach Team