Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Theres (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Mallorca Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Designhotel mit gutem Frühstück und Kantine/Restaurant. Strandnähe, genauso wie zentral zum Flughafen und Palma Innenstadt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet. Allgemein etwas hellhörig, vorallem nachts das Schlagen der Zimmertüren. Nachts recht spärliches Licht im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Ab Mittag Kantine/Restaurant mit Speise und Snacks.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten zufuß zum Strand, 10 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen, 20 Minuten mit dem Bus mach Palma Innenstadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit vielen Liegen. Gute Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Theres
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Urlaub zu schreiben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist in diesem Prozess von unschätzbarem Wert. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen alle Einrichtungen, die unser Hotel Cook's Club Palma Beach zu bieten hat, gefallen haben. Wir schätzen Ihre Kritik und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die wir berücksichtigen werden. Eines unserer Hauptziele ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, und Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager