- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dunkle, winzige und hellhörige Zimmer lassen im Cook‘s Club keinen urbanen Flair aufkommen. Chillen kann man höchstens nachdem man stundenlang auf eine freie Liege gewartet hat, während man die reservierten dabei beobachten kann ohne aufihrliegenden Hotelgast einsam in der Sonne zu stehen. Die Polster der Liegen sind teilweise dreckig und nass, da sich fast der halbe Poolbereich im Schatten befindet. Das Zahlsystem lässt stark zu wünschen übrig, es verbleibt immer ein Rest auf den Karten, den man sich nicht auszahlen oder weiterverrechnen kann.
Dunkel, winzig und super hellhörig! Schlafen ist nur mit Ohropax möglich, welche freundlicherweise schon bereit liegen. Man hört Türen schlagen und quietschen, die WC Spülungen und Duschen der anderen Hotelgäste und leider werden die Zimmer nicht gereinigt, sondern nur die Betten bezogen. Eine durchsehbare Schiebetür in Holzoptik trennt das Bad vom Zimmer. Hätte man auch einfach direkt weg lassen können, denn die tropfende Toilette hört man trotzdem. Vom chilligen und urbanen Tropenminimalismus wie auf der Website beschrieben ist hier leider absolut keine Spur! Dafür gibt es Bunkerflair mit einer Überdosis Lautstärke und einer Extraportion Hygienemangel.
Das Essen ist gut und lecker. Von Sushi und Entrecote über die Klassiker wie Pizza, Pasta und Burger ist alles dabei.
Das Personal hat größtenteils eine 0-Bock Einstellung, wie man schon bei der Zimmerreinigung erkennt. Lediglich das Bett wird bezogen, alles andere bleibt unberührt. Haare, Staub und Wasserflecken werden nicht berücksichtigt. Auch das Bezahlsystem hat nichts mit Service zu tun. Jeden Tag verbleibt ein kleiner Restbetrag auf der Karte, den man aufgrund der Preise nicht einlösen kann. Somit verfällt jeden Tag Guthaben, welches man aber vorher durch die Buchung von Halbpension bezahlt hat, eine Auszahlung ist hier laut Personal nicht möglich.
Nah am Geschehen. Dazu gehören aber auch forsche Bettel-Frauen mittleren Alters, die einem irgendwelche Sträucher gegen Geld aufzwingen wollen und dabei dreißt in die Hosentasche greifen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mara, zunächst möchten wir uns für die Buchung in unserem Hotel und das nachfolgende Feedback bei Dir bedanken. Wir bedauern sehr, dass Du Grund zu Beanstandungen hattest. Daher würden wir gerne detailliert auf die einzelnen Punkte eingehen: Viele unserer Gäste bevorzugen unser Hotel gerade wegen der zentralen Lage und wir erleben das erste Mal, dass ein Gast uns diesbezüglich Punkte aufgrund Fremdeinfluss abzieht. Die von Dir beschriebene Situation ist nicht üblich und wir müssen zugeben, dass wir es nicht fair finden, da das Hotel keinen Einfluss auf die Menschen außerhalb des Hotels hat und dies nun wirklich nichts mit dem Hotel zu tun hat. In Bezug auf die Zimmergröße bieten wir Zimmer in weiteren Kategorien an. Diese sind gegenüber der Standard-Kategorie mit einem Aufpreis verbunden. Zudem wird Hygiene & Service bei uns GROß geschrieben. Insofern finden wir es schade, dass Du uns nicht direkt vor Ort mitgeteilt hast, dass es diesbezüglich Probleme gab. Wir hätten sofort jemanden von Housekeeping-Team vorbeigeschickt. Dein Feedback hierzu gibt uns Anlass, nochmals Rücksprache mit unserem Team zu teilen, damit die Standards immer eingehalten werden. Schade, dass wir auch mit der Schiebetüre nicht Deinen Geschmack trafen und Dein Aufenthalt durch den Lärm getrübt wurde, welches wir sehr bedauern. Bei der Hotelübergabe haben wir festgestellt, dass wir kurzfristig nichts an der Bausubstanz des Hotels ändern konnten. Daher ist es richtig, dass wir kostenfrei Ohropax zur Verfügung stellen. Sei bitte versichert, dass wir bereits an einer längerfristigen Lösung hierzu arbeiten. Vor allem bedauern wir aber, dass wir mit unserem Personal keinen besseren Gesamteindruck gewinnen konnten, welches uns wundert, da viele Gäste gerade die Freundlichkeit des Teams positiv hervorheben. Dies werden wir dennoch in einer der nächsten Mitarbeitertrainings noch einmal thematisieren, um unseren Gästen angenehmen Service rund um den Aufenthalt bieten zu können. Deine Anregungen bezüglich der Liegen und des Bezahlsystems haben wir bereits an das Management weitergegeben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, auch Dich von unserer Servicebereitschaft zu überzeugen, indem Du nochmals bei uns zu Gast wärst. Wir wären sehr dankbar, Deine positiven Eindrücke, die Du in Zusammenhang mit der Auswahl der leckeren Speisen gewonnen hast, weiter ergänzen und abrunden zu können. Beste Grüße Dein Cook's Club Palma Beach Team