Hotel bzw. die Appartementanlage profitiert von der tollen Lage zum Strand. Die Appartments sind sehr zweckmäßig eingerichtet.
Appartements sind leider in die Jahre gekommen und die Sauberkeit beim Bezug war mäßig. Schränke schlierig abgeputzt, Besteckkästen voller Krümel, die Tischkufen voller Staub und Brösel und die Fenster waren total schmutzig. Bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich beim Bezug Sauberkeit und nicht erst nach Reklamation.
Zum Service gehören für mich auch sich selbst öffnende Türen oder zumindest ein automatischer Türdrücker für die Tiefgaragentüren. Die Türen sind mit Gepäckwagen nur mit Akrobatik und Kraft zu öffnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist ok. Wobei der Überlauf des Kinderbeckens teilweise mit Schimmel und grünen Algen besetzt war. Die Sauberkeit in den Sanitäranlagen ist verbesserungswürdig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Anregungen geben wir an die zuständige Abteilung weiter. Mit den besten Grüßen von der Ostsee - Ihr CARAT Team