Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Entspannter Strandurlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten mit unserem Enkelkind eine Woche Strandurlaub verbringen und dafür ist dieses Hotel ideal. Kurze Wege in der wunderschönen und sehr gepflegten Hotelanlage, die mit ca 200 Zimmern sehr überschaubar ist, so das unser Enkelkind sich innerhalb kürzester Zeit bestens auskannte und auch mal alleine Wege erledigen konnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück, eins der renovierten Zimmer zu bekommen, mit neuen Möbeln, sehr schönes helles Ambiente und einer großen ebenerdigen Dusche. Das Zimmer lag im Erdgeschoss mit Aussicht auf den Pool, wäre normalerweise nicht mein Favorit gewesen, aber da ich auf Gehilfen im Urlaub angewiesen war, und telefonisch um ein Zimmer mit kurzen Wegen gebeten habe, wurde dieses berücksichtigt und wir bekamen dieses für mich ideale Zimmer. Unser Enkelkind schlief auf einer großen neuen ausziehbaren Schlafcouch, welche auch sehr bequem war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sowohl zum Frühstück, als auch zum Mittag- und Abendessen sehr vielseitig und ausreichend. Das Buffet war ansprechend angerichtet und es wurde immer sofort nachgefüllt, die Qualität sehr gut und auch mit typisch griechischen Gerichten sehr schmackhaft. Auch für die Kinder gab es immer sehr reichhaltige Auswahl, so dass keine Wünsche offen blieben. Uns hat es an Nichts gefehlt und wer hier was zu meckern hat, der sollte nirgendwo in einem Urlaubshotel wohnen. Vieles wurde auch frisch zubereitet und auch das Dessertbuffet war für jeden Geschmack. Wir haben immer draußen gegessen, was eine sehr schöne Atmosphäre hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war nicht sehr lang, ca 1/2 Std. Außerhalb des Hotels gibt es allerdings nicht viel, nur ein paar Tavernen und einen kleinen Supermarkt. Aber das hat uns nicht gestört, da wir ja nur eine Woche Strandurlaub verbringen wollten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateuere waren super! Nicht zu aufdringlich und immer sehr freundlich, vor allem auch im Umgang mit den Kindern. Es gab ein sehr vielseitiges Animationsangebot und es war für jeden etwas dabei. Auch die Poolanlage war sehr groß und gepflegt. Abendveranstaltungen fanden immer statt und es wR auch da für jeden etwas dabei. Uns hat die Beachparty am besten gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, Caravia Beach Team