Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller All-in Urlaub an schönem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit wunderschönem Strandabschnitt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann den Urlaub in vollen Zügen genießen. Allerdings ein großes Manko: die Reservierungen von Liegen am Strand. Wenn man nicht früh genung selbst reserviert (schlimm genug, dass wir bei dem peinlichen Theater mitmachen mussten, um eine Liege zu bekommen), dann guckt man in die Röhre. Das Hotel sollte sich darum kümmern, dass diese Unart unterbunden wird. Schrecklich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Leider kein Balkon. Das wussten wir zwar vorher, aber das Trocknen der Handtücher und Badesachen wurde dadurch etwas erschwert. Die Ausstattung ist leicht veraltet (gesprungene Fliesen, gelöste Silikonfugen im Bad), aber darüber kann man hinweg sehen. Großes Plus: keine durchgelegenen Matratzen. Ein Ganzkörperspiegel fehlte leider und der vorhandene Föhn war eine Katastrophe. Der trocknete absolut nichts. An der Rezeption konnten wir einen Ersatz-Föhn bekommen. Allerdings ist die Anzahl dieser wohl begrenzt, denn wir hatten laut der Rezeptionistin Glück noch einen zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All-inclusive Buffet mit sehr viel Auswahl und recht guter Qualität. Wir haben immer etwas gefunden. Wenn nichts vom wechselnden Angebot passte, konnte man immer noch auf das Pizza-Angebot zurückgreifen. Die hat sehr gut geschmeckt, da können sich auch einige Pizzerien in Deutschland was abgucken. Auf eine Pizza gehört nun mal Mozzarella. Ganz besonders verlockend war das abwechslungsreiche Dessert-Buffet. Kein einziges Mal könnten wir daran vorbeigehen. Jeden Tag gab etwas anderes leckeres zu probieren - Eclairs, Törtchen, Muffins, Kuchen. Auch das Eis hat richtig gut geschmeckt und war kalt und nicht wässrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal. Immer sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit (bis auf ein, zwei Miesepeter, die das Essen am Buffet aufgefüllt haben). Die Rezeptionisten hatte auch gute Ausflugstipps. So haben wir ein paar Dinge gesehen, die wir sonst nie gefunden hätten. Auch die Putzfrauen waren ein Traum. Ganz toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Marmari, etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Transfer dauert natürlich etwas länger, da auf dem Weg an mehreren anderen Hotel gehalten wurde. Mit dem Auto sind es aber nur 20 Minuten. Marmari ist ein etwas ruhigerer und nicht zu touristitscher Ort, was wir gut finden. Die Lage auf der Insel ist recht zentral, weswegen man alles sehr gut erreichen konnte. Auch Kos-Stadt erreicht man mit dem Auto in 20-25 Minuten. Wenn man kein Auto mieten möchte, kann man auch den Shuttle-Bus nehmen, der mehrmals täglich vom Hotel aus fährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt. Die Animateure waren aber stets freundlich und nicht aufdringlich, wenn man abgelehnt hat - das kenne ich auch anders. Das alte Fitnessstudio war leider etwas veraltet. Das Laufband kann man aber durchaus nutzen. Die Gewichte, die es dort gab, waren leider alle etwas zu schwer für Frauen. Es gibt aber mittlerweile auch ein zweites, neues Fitnessstudio, Das sah von außen toll aus. Leider war die Organisation da etwas schlecht. Denn das Studio wurde jeden Morgen (wir wollten gerne Sport machen, bevor es richtig warm wurde) geputzt, wenn wir es nutzen wollten. Das sollte man anders regeln. Eine weitere Kritik: in der Bar, in der man abends saß und seinen Cocktail schlürfte, lief keine Musik. Das war auf Dauer etwas öde. Es muss ja nicht laut sein, aber etwas Hintergrundmusik kann nicht schaden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, Caravia Beach Team