- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super schönes Hotel auf der Insel Kos! Die Anlage ist sehr gepflegt und in einem top Zustand. Das Essen als auch die Freundlichkeit des Personals haben uns positiv überrascht.
Wir hatten das Zimmer 307. In den anderen Bewertungen konnte man schon lesen, dass nur die Bungalows in der Anlage einen Balkon hatten, unser Zimmer lag allerdings im Haupthaus mit Blick aufs Meer, dafür ohne Balkon. Das fanden wir sehr schade, denn wir setzen uns abends doch gerne mal raus und genießen noch die Luft, aber auch um Badesachen, Handtücher, etc. aufzuhängen wäre ein Balkon praktisch gewesen. Das Zimmer ist wie in der Hotelbeschreibung mit einer Badewanne, Waschbecken, Toilette, Doppelbett, Couch, TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Schrank und Telefon ausgestattet. Zu der Badewanne ist zu sagen, dass man sie als duschen nutzen kann, da sie mit einem Duschvorhang ausgestattet ist. Will man allerdings duschen wechselt die Wassertemperatur zwischen eiskalt und kochend heiß, was überhaupt nicht angenehm ist. Ansonsten war das Haupthaus an sich ab ca. 6 Uhr sehr hellhörig, sodass man Türen laut klappern hörte und auch die Gäste anfingen sich auf dem Gang zu unterhalten, was man deutlich im Zimmer wahrnehmen konnte. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Wie den anderen Bewertungen schon zu entnehmen war, fanden wir es schade, dass die Minibar bei Ankunft leider leer war. Über ein kleines Wasser nach der Ankunft, würde sich bestimmt jeder freuen.
Das Essen hatte täglich eine gleichbleibende "Basis". So gab es Klassiker wie Pizza, Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Fleisch und Salat täglich in der gleich guten Qualität. Abwechslung gab es am Buffet am Eingang wo es landestypische Gerichte wie z.B. aus Mexiko, Frankreich gab. Alles in allem war es immer sehr schmackhaft und gut gewürzt. Zum Nachtisch gab es immer Eis in verschiedene Sorten, Kuchen, Obst, usw., auch hier war alles sehr lecker. Die Kellner und die Angestellten im Restaurant waren immer darum bemüht, dass alles sauber am Buffet war und vom Essen noch genug da war, so wie das der Tisch gedeckt und die Teller abgeräumt wurden.
Das Personal war für alle Fragen offen, war sehr nett und zuvorkommend und die Kommunikation hat auch sehr gut auf deutsch geklappt. Wenn es doch einmal Schwierigkeiten mit der Verständigung gab, lag man mit Englisch auf der sicheren Seite. Auch im Restaurant war man sehr bemüht darum, dass alles sauber und die Gäste zufrieden sind.
Die Fahrt vom Flughafen dauert nur rund ca. 35min, je nachdem wieviele Hotels noch angefahren werden. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand, welcher 2017 auch eine Auszeichnung bekommen hat. Was uns an der Lage leider überhaupt nicht gefallen hat, war die Gegend um das Hotel. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten wo man sich abends außerhalb des Hotels aufhalten könnte, lediglich ein paar Bars & Restaurants, die aber auch ca. 10 Gehminuten entfernt waren. Durch die All inklusive Leistungen im Hotel haben wir diese aber nie genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, Caravia Beach Team